Fiat Doblo Maxi als MiniWomo

Diskutiere Fiat Doblo Maxi als MiniWomo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin Moin, morgen geht es endlich los nach Skandinavien, die letzten Tage wurde noch viel gebastelt am Auto. Klar, hier und da sind noch einige...
N

Nordlandfreak

Mitglied
Beiträge
27
 
Z

ZO200

Mitglied
Beiträge
33
Da hast Du Dir ja viel einfallen lassen. Eher Appartement auf Rädern!
Viel Spass im Urlaub!
 
N

Nordlandfreak

Mitglied
Beiträge
27
Sind eigentlich alles nur Reste, bis auf der Kühlschrank und die Spüle. Vielen Dank:)
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Fein, dein Ausbau gefällt mir.
Schöne reisen wünsche ich dir damit, ganz besonders die erste.
Freue mich schon auf deinen Reisebericht.

Und ne schöne Internet Seite haste auch.
Gruß Chriss
 
K

kermit

Neues Mitglied
Beiträge
10
Wirklich sehr schön geworden ich hoffe euer Skandinavien Urlaub war schön bzw. ist immer noch schön...

Am schönsten ist die Pinwand muss ich sag... schreiben

Den Toaster für den Gaskocher hab ich auch seid ihr damit auch so zufrieden?

Liebe Grüße
 
N

Nordlandfreak

Mitglied
Beiträge
27
Moin Moin,

vielen Dank an alle, freue mich sehr über die Antworten:) Die erste Reise damit ist seit gestern vorbei, hat sich alles als sehr nützlich erwiesen. Nur zwei Schalter sind durchgebrannt, denke weil der Strom von der Kühlbox zu hoch war (Anlaufstrom), da kommt noch ein besserer rein. Kühlbox lief auch tadellos!

Der Campingtoaster ist super, hat mir sehr gefallen. Kannte ihn allerdings schon aus Kindertagen von meinen Eltern:) Drei Wochen Schweden/Norwegen bei bestem Wetter war absolut kein Problem mit dem Auto. Schlechte Straßen (für Norwegen wohl gute Straßen - Schotter :D ) sind für den Fiat absolut kein Problem.
Haben in drei Wochen nicht einmal einen Stellplatz oder Campingplatz angefahren, ging so auch sehr gut - der Ausbau hat sich also gelohnt:)

Reisebericht kommt auf jeden Fall, erstmal müssen aber die 1500Fotos sortiert und bearbeitet werden:) Vielen Dank nochmal an alle.

Bis die Tage, Lasse (der nun erstmal sein MiniCamper sauber machen muss und fertig macht für nächste Wochenende - Fehmarn Festival:))
 
schumar2610

schumar2610

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hi Nordlandfreak,

ich kann es kaum erwarten Deinen Reisebericht zu lesen!! :-o

Schon alleine weil wir uns auch einen Doblo Maxi vor ca. 4 Wochen gekauft haben dem wir eine "Wohnung" verpassen wollen.
Wir haben zwar schon so unsere Vorstellungen, aber sicherlich weißt Du wie das so ist.......die ein oder andere Entscheidung wird da schon mal umgeschmissen und es kommt dann doch anders als man denkt... :lol:
Außerdem bin ich gespannt wie ein Flitzepfeil wenn Du vielleicht noch ein paar Worte über Deinen Ausbau (Werdegang) verlierst....bin ja auch bald in Aktion und wollt schon auch ein paar Bilder hier los werden... :jaja:

...freu mich schon.... :rund:

Gruß
Martin
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Nordlandfreak schrieb:
.Die erste Reise damit ... Haben in drei Wochen nicht einmal einen Stellplatz oder Campingplatz angefahren, ging so auch sehr gut - der Ausbau hat sich also gelohnt
Hallo,
gelohnt, ausser dem Abenteuer, Spass und der Freiheit, zu sein wo man moechte, sind es rein finanziell 400 Eur in der Kasse.
(3 Wochen mal 7 Naechte mal Auto plus Personen = 20 mal 20 EUR pro Campingplatznacht, mal grob geschaetzt)
Und das jetzt jederzeit, bei jedem Wochenendtrip oder Konzertbesuch in der Fremde. Beim Verwandtenbesuch reicht eine Flaeche im Zimmer, die Matrazen hat man dabei. Fehlt die Flaeche, gehts auch, Auto dabei.
Gruss Helmut
 
N

Nordlandfreak

Mitglied
Beiträge
27
Ja, sehe ich genauso. Habe nun schon bestimmt 30-35Nächte in dem Auto geschlafen und es werden sicher noch einige mehr, auch im Winter. Günstiger kann man einfach nicht reisen. Und was noch von Vorteil ist: es bleibt trotzdem noch einfaches Camping, was mir beim großen Womo definitiv zu langweilig wäre.

Also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! :)
 
Thema: Fiat Doblo Maxi als MiniWomo
Oben