Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2

Diskutiere Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo an alle, Wir haben unseren kangoo gegen etwas größeres eingetauscht. Darum wollte ich auf diesem Weg unser VanEssa Camping Modul Anbieten...
A

AktionKong

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo an alle,

Wir haben unseren kangoo gegen etwas größeres eingetauscht.

Darum wollte ich auf diesem Weg unser VanEssa Camping Modul Anbieten.
Passend für alle Kangoo Modelle ab bj. 2008
Alles wurde nur 3 mal benutzt.
Für weitere Details bitte auf eBay Kleinanzeigen unter Inserat Nummer: 368381694 schauen.
Ansonsten gerne jederzeit melden!

Viele Grüße!

P.S. ein paar gut erhaltene Winterräder mit Renault-Radkappen hätte ich auch noch abzugeben
 
A

AktionKong

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

Das Modul ist immer noch zu haben!
Es wäre alles dabei wie z.B. Schlaf System und Zelt.
Bei Interesse einfach melden.
 
Thema: Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2
Oben