BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia

Diskutiere BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar! Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm) Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige...
F

Friedleif

Mitglied
Beiträge
31
UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar!

Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm)

Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige Aluleisten/Profile sowie Multiplex Platten lt. Bauanleitung, lackiert in schwarz. Aufhängung mittels S-Haken und ummanteltem Stahlseil mit Spannern.
Hat Einbau- und Nutzungsbedingt schon ein paar Kratzer, kann aber noch eine Dose Grundierung sowie eine Dose Lack dazugeben.
Rechts passen 2 große (60x40x32) Euroboxen etc. rein, links ist genug Platz für Zelte, Stühle usw.
Zur Nutzung fehlen nur Spanngurte zum sichern, eine Decke zum drunterlegen und Matratze bzw. Isomatten.

Baukosten lagen mit Lack und zusätzlichen Beschlägen bei über 300 Euro, hätte gerne noch 200 dafür. Da bin ich aber flexibel. Versand geht allerdings leider nicht, wäre in München.

Bos ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friedleif

Mitglied
Beiträge
31
Da das Interesse bis jetzt gegen 0 tendiert... :p
und mir das Teil grad im Weg ist sag ich mal Preis VB.

Hab leider keine Garage oder sowas zum einlagern...

Update: BOX ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia
Oben