Die gute Seite der Stickoxide

Diskutiere Die gute Seite der Stickoxide im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Absurder geht es ja nicht mehr, woher kommt die gestiegene CO2 Konzentration?
Ich meine doch von uns allen.
Und jetzt das GUTE NOx über das Waldwachstum in ein positives Licht zu rücken, damit mehr CO2 aufgenommen wird, welches glücklicherweise auch noch aus den selben Motoren kommt ist schon mehr als abenteuerlich.
Es fehlt in diesem "Beitrag" nur noch, das wir alle öfters durch den Wald fahren müssen, damit wäre dann CO2 und NOx in ausreichendem Umfang da wo es am Besten wirkt.

Wenn wir Pech haben, bekommen wir bald den Trump und die AFD, dann können die den Klimawandel per Gesetz VERBIETEN!
 
Thema: Die gute Seite der Stickoxide
Oben