Neulich in der Waschanlach

Diskutiere Neulich in der Waschanlach im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Neulich in der Autowaschanlach http://t1p.de/t2hd :lol: Viel Spass PePaTe
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich kann kein dänisch oder schwedisch, außerdem ist die Quali sehr mies












Ich weiß es ist kölsch, aber das ist wohl einer der am schlechtesten zu verstehenden Dialekte Deutschlands
 
Z

ZO200

Mitglied
Beiträge
33
Dat halt ich mol für en Jerücht. Die han nur verzällt:
Dat wenn de Cheyenne kütt, de Bürscht en Paus machen täten.
De Sensor hätt dann och keen Bock,
so dat et dann den Porsch zerkloppt.

Häst dat jetzt? :lol:
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Aus den Kommentaren zum Video:
toni n. vor 5 Monaten
Habe se Live gesehen und kann se selbst Schüler entfehlen da ich Schüler bin... Der eine wahr ein Lehrer von mir :)))))
Der Arme! Hoffentlich war er nicht der Deutschlehrer…
 
L

lottgen

Mitglied
Beiträge
40
Köbes Underground sind m.E. unbedingt sehens- und hörenswert.
Jan
 
F

Familienkutsche

Neues Mitglied
Beiträge
10
Leider kommt das jetzt die Meldung, dass das Video privat sei:-(
 
Thema: Neulich in der Waschanlach

Ähnliche Themen

Oben