Kauftipps für einen Doblo

Diskutiere Kauftipps für einen Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Doblo-Gemeinde ! Ich spiele mit dem Gedanken meinen Qubo Multijet gegen einen Doblo Multijet auszutauschen. Derzeit gibt es ein...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Doblo Maxi XL als PKW

Ja super.
Es gibt den Doblo jetzt lang als 5 Sitzer PKW mit M1 Zulassung
in Maxi und in Maxi XL.
Damit ist es der dritte Hochdachkombi in Maxi-Laenge nach Caddy und Kangoo,
sogar noch wahlweise in der erweiterten Hoehe, Fiat hat einen Vorsprung.
Gruss Helmut
 
H

helmut_01

Mitglied
Beiträge
78
Maxi XL dürfte dann wohl der lange Kasten/Kombi mit "erweiterte Höhe" sein? Der Vorteil der größeren Innenhöhe wird dann aber mit dem Nachteil erkauft, daß die Einfahrt in die meisten Parkhäuser/Tiefgaragen nicht mehr möglich ist. Also eher was für die gewerbliche Nutzung, weniger als Alltags-/Reisefahrzeug.....
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Philhippos schrieb:
...
Ob ich eine Heckklappe über die Winterhoff-Kupplung bekäme ?
Gibt es damit Erfahrungen?
Gruß,
Philipp

nö - wohl nicht.
ich diskutier das grade mit opel. musste auf der urlaubsfahrt den hänger 3mal abhängen um an die hunde im kofferraum zu kommen. is doch kein zustand. ist aber derzeit das einzige problem.
laufen tut er gut.
 
Thema: Kauftipps für einen Doblo
Oben