Zusätzliche Türdichtungen vorne

Diskutiere Zusätzliche Türdichtungen vorne im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe mir heute mit den Infos von "Nextdoblo" bei meinem FFH die zusätzlichen Türdichtungen für Fahrer- und Beifahrertür zugelegt. Erst mal...
R

Ritzel

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,
ich habe die Teilenummer für Doblo.
Da gibt es zwei Sorten Gummi's, für a)Westeuropa und b)für die Türkei. Es sollen angäblich unterschiedliche Gummimischungen sein.
Habe gerade am letzten WE die Dichtungen eingeclipst. Kosten so um die 40,-€ incl.Mwst. und Versand.

Gruß
Ronald
 
P

Philhippos

Mitglied
Beiträge
46
Habe mich die Dichtungsgummis 51824084 und 51824085 für meinen Doblo 263 Cargo/Combi Bj 2010 bei Bleker Autoteile bestellt :
FIAT Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalog
Bei Langer fand ich keine Treffer.
Bei Bleker kostet 51824084 = 32,33€ und 51824085 = 31,34€ Sage einer es gäbe keine Inflation ;-)
Der Lochabstand an meinem Doblo 263 ist vom 1.Loch - letztes Loch 89 cm an beiden Vordertüren.
Die beiden Gummidichtungen haben je 90cm vom 1.Nippel bis zum letzten. sind sonst etwas verschieden,
nämlich 51824084 ist ca. 0,5mm länger und der Befestigungsrücken ist etwas fester.
Auf einer russischen Seite habe ich eine Teileliste mit Grafik gefunden, Nummer auf der Grafik anklicken und Teilegruppe erscheint.
Kann aber leider kein Russisch.
SIDE FRONT DOORS FIAT-PROF DOBLO MY. 2004 (2004-2005)
Nun, Schaumamal, ob die Schiebetürschiene jetzt weniger rostet,
Gruß,
Philipp
 
Thema: Zusätzliche Türdichtungen vorne
Oben