Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer

Diskutiere Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - In dem anderen Thread über 4 Schlafmöglichkeiten gab es auch einen Vorschlag, dass alle einfach auf den nach hinten geklappten Sitzen schlafen...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
In dem anderen Thread über 4 Schlafmöglichkeiten gab es auch einen Vorschlag, dass alle einfach auf den nach hinten geklappten Sitzen schlafen. Als ich das ausprobiert habe und leider feststellen musste, dass der Klimahubbel doch stört, konnte ich aber für mich selber eine neue Erkenntnis verbuchen. Ich bin öfter mal allein unterwegs und habe zwischendurch bis zu 2h Standzeiten. Da ich allein bin und links der Klimahubbel nicht ist, ergibt sich für mich tatsächlich eine recht bequeme Schlafposition ohne großen Aufwand, bei der ich auch noch geschützt im hinteren Teil hinter den getönten Scheiben liege und nicht mehr vorn auf dem Beifahrersitz.

Den 2er-Sitz der 2. Reihe nur nach vorn klappen (nicht wickeln). Den linken Sitz der 3. Reihe so weit wie möglich nach hinten kippen. Und schon ist es fertig. Hinsetzen, Beine hoch auf den umgeklappten 2er-Sitz und nach hinten legen. Sehr schön bequem. Hab es heute auch gleich mal ausprobieren können und es schläft sich gut. :jaja:
 
T

tofino73

Guest
Hab ich auch schon gemacht, geht auch während der Fahrt perfekt. Gurte kann man ja trotzdem nutzen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
tofino73 schrieb:
Hab ich auch schon gemacht, geht auch während der Fahrt perfekt.
Waehrend der Fahrt sollte man zu zweit sein - (Einer muss das Lenkrad festhalten und im Benzin ruehren, solange der Wagen noch nicht automatisch faehrt) duckundweg Helmut
 
Thema: Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer
Oben