Zwilling meines Evalia auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von dirk l, 4. September 2014.

1. dirk l

dirk l Mitglied

Hallo,

heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich auf der A7 in Hessen (Rhön) Richtung Süden einen Evalia als Mitfahrer auf der Autobahn. Anthrazit Silber Metalic mit Dieselmotor.
    Wir haben uns sicher über 50km immer mal wieder gegenseitig überholt. Meine Tochter saß am Steuer, ich war der Beifahrer und hatte Spaß.
    Der Wagen kommt wohl aus einer Stadt an der Nordsee (will die Nummer hier nicht posten).

War das zufällig jemand von Euch?

Grüße

Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

So, so.... ich glaube, darüber gab es sogar eine Reportage hier auf SWR1 :) (Namen und Fahrzeugtypen wie üblich beim SWR stark verändert :mrgreen: )

4. Guest

Guest Guest

Das passt wie die Faust aufs ...

5. Fan

Fan Mitglied

in letzter zeit sehe ich immer häufiger NV200 / EVALIA. Mag ne subjektive Wahrnehmung sein. Ich grüße immer sehr erfreut, leider kommt selten was zurück.

Also Leute: seid nett zueinander und grüßt euch... :)

6. dadammerl

dadammerl Mitglied

...yo, es werden immer mehr...
    Mir ist aufgefallen: mittlerweile sehe ich beinahe jede Woche einen NV200, der dem meinen entgegenkommt!
    Wir sind drauf und dran, die Mehrheit auf der Straße zu übernehmen!

7. Stefan

Stefan Mitglied

In meiner Stadt hab ich auch schon drei gesehen, davon auch ein Zwilling. :rund:

8. Guest

Guest Guest

Solange Ihr keine "Evalia-Police" bildet und andere Hochdachkombifahrer dazu anhaltet, auch einen zu kaufen, ist das alles OK ;-)

9. skip

skip Mitglied

Die Regierung hat heute angekündigt, sie verbieten zu wollen.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Guest

Guest Guest

Hoffentlich wird hart durchgegriffen...

12. Anonymous

Anonymous Guest

Möööööööp ! Bitte kein politisches Thema draus machen, das gibt immer Stunk....

Thema:

Zwilling meines Evalia auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Zwilling meines Evalia auf der Autobahn - Ähnliche Themen

1. Verkauf meines Berli's

Verkauf meines Berli's: Hallo habe mich nun von blauen Berli getrennt. Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen...
  2. Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas

Umrüstung meines Renault Kangoo auf LPG/Autogas: Hallo :wink: an alle zusammen, habe meinen Renault Kangoo in Friedberg umrüsten lassen und kostete mich damals 2670,- € (weiter Daten in der...
  3. Kosten meines Berlingos bis jetzt in 2007

Kosten meines Berlingos bis jetzt in 2007: Dieses Jahr sind für den Berlingo bisher einige Kosten reingekommen: Lichtmaschine defekt: 624,73 € Dieselkat/Einbau/Eintragung+Plakette: 525...
  4. Der Verbrauch meines Combo´s

Der Verbrauch meines Combo´s: Hier nun die Auswertung meiner Tankbelege der Bayern-Reise: 100 % Autobahn mit durchschnittlich 90 KmH, voll beladen mit Dachbox und...