Zwilling meines Evalia auf der Autobahn

Diskutiere Zwilling meines Evalia auf der Autobahn im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich auf der A7 in Hessen (Rhön) Richtung Süden einen Evalia als Mitfahrer auf der Autobahn...
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Hallo,

heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich auf der A7 in Hessen (Rhön) Richtung Süden einen Evalia als Mitfahrer auf der Autobahn. Anthrazit Silber Metalic mit Dieselmotor.
Wir haben uns sicher über 50km immer mal wieder gegenseitig überholt. Meine Tochter saß am Steuer, ich war der Beifahrer und hatte Spaß.
Der Wagen kommt wohl aus einer Stadt an der Nordsee (will die Nummer hier nicht posten).

War das zufällig jemand von Euch?

Grüße

Dirk
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
So, so.... ich glaube, darüber gab es sogar eine Reportage hier auf SWR1 :) (Namen und Fahrzeugtypen wie üblich beim SWR stark verändert :mrgreen: )
 
F

Fan

Mitglied
Beiträge
161
in letzter zeit sehe ich immer häufiger NV200 / EVALIA. Mag ne subjektive Wahrnehmung sein. Ich grüße immer sehr erfreut, leider kommt selten was zurück.

Also Leute: seid nett zueinander und grüßt euch... :)
 
D

dadammerl

Mitglied
Beiträge
102
...yo, es werden immer mehr...
Mir ist aufgefallen: mittlerweile sehe ich beinahe jede Woche einen NV200, der dem meinen entgegenkommt!
Wir sind drauf und dran, die Mehrheit auf der Straße zu übernehmen!
 
G

Guest

Guest
dadammerl schrieb:
Wir sind drauf und dran, die Mehrheit auf der Straße zu übernehmen!

Solange Ihr keine "Evalia-Police" bildet und andere Hochdachkombifahrer dazu anhaltet, auch einen zu kaufen, ist das alles OK ;-)
 
Thema: Zwilling meines Evalia auf der Autobahn
Oben