zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 )

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von snowghost, 18. Juni 2015.

  1. #1 snowghost, 18. Juni 2015
    snowghost

    snowghost Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mir kürzlich einen Grand Connect als Tageszulassung gekauft.
    Mittlerweile habe ich im Internet gesehen, dass es für den Connect einen zweiten Innenraumspiegel inkl. Brillenablagefach gibt. Dieser ist bei mir leider nicht verbaut - in der Ablage sind jedoch Vorstanzungen vorhanden.

    Weiß jemand, ob es diesen Spiegel und das Brillenablagefach zum nachrüsten gibt?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 )

Die Seite wird geladen...

zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 ) - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Kangoo

    Zweiter Kangoo: Hallo Hochdachkombi Freunde, ich möchte mal unseren zweiten Kangoo vorstellen. Auch ein Limited Deluxe Tce 115. Aber diesmal in Mokka Braun...
  2. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  3. Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;)

    Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;): Hoi zusammen =) Mein Name ist Petar und ich komme aus der Schweiz, mein Ziel es nächstes Jahr einige kleine Ausflüge in Zentraleuropa mit meinem...
  4. Zweiter Akkumulator

    Zweiter Akkumulator: Hallo Freunde des Campings, diesen Sommer will ich nun endlich ans Werk gehen und ein Combomobil basteln...möchte gerne eine Spüle einbauen und...