Zwar kein HDK, aber doch familientauglich

Diskutiere Zwar kein HDK, aber doch familientauglich im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Erinnert mich so ein Bißchen an den Renault Scenic: Nissan Almera Tino "Fresh" Bj. 2002, 110PS, 120'km, tipptopp gepflegt, 8 fach bereift (SR auf...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Erinnert mich so ein Bißchen an den Renault Scenic:
Nissan Almera Tino "Fresh" Bj. 2002, 110PS, 120'km, tipptopp gepflegt, 8 fach bereift (SR auf Alu), Einzelsitze hi, 4 Airbags, Aktivkopfstützen, Klima etc. Türkis met. für € 4.950.- abzugeben (das ist DAT Händler EK Taxierung) TÜV/AU 12/2011
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Hallo Thomas,
Du wirst lachen, genau so einen hatte ich mal im Auge. Der hat mir richtig gut gefallen. Hatte mich damals sogar mit Prospektmaterial eingedeckt. Wurde dann aber trotzdem nix. In den Berlingo passt einfach mehr rein. Aber du hast Recht, der ist wirklich eine gute Alternative zum
Scenic. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Viele Grüße
Dein CMT-Matula
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hallo Matula,
Ich kannte den gar nicht, war dann angenehm überrascht, daß das ein wirklich schönes Auto ist, wenn ich so eins brauchen könnte, sogar die Kratzer und Beulen könnt ich noch alle selber rein machen, weil er noch gar keine hat;-)
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
ist eigentlich ein gepimter "Primera" der Reihe WP11. hatte ich vor der Kangoorette, und war für 280.000 km ohne panne gut. Wahrscheindlich weil noch aus der Zeit, als Nissan noch nicht mit Reno zusammen war. ;-)

1,6 er mit 99 PS ?? hat jedenfalls SteuerKETTE !

seh gerade 110 PS.... sollte der 1,8 l sein. da gab es mal eine Rückrufaktion wg. Probs mit der Qualität bzgl. der Steuerkette (BJ:98-99)
 
Thema: Zwar kein HDK, aber doch familientauglich
Oben