ZV-Störung beim Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür nicht mehr funktionieren.Das gleiche bei der Heckklqappe.Auch funktioniert die Beleuchtung der Drehregler für die Belüftung nicht.Die Heckscheibenheizung ist auch ohnen Funktion,bzw.verursacht einen Kurzschluß beim Einschalten.Ich habe da schon den Stecker am Türschweller entfernt,um die Störung zu lokalisieren,aber der Kurze tritt auch dann auf Wißt Ihr Rat?Ich wäre Euch sehr dankbar!!! :evil:
    Ich danke Euch für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also von meinem 99er weiß ich, dass es bei den phase I modellen passieren kann, dass alle drei (b-tür, s-tür, h-klappe) stellmotoren durchbrennen können. ich hatte das glück und die b-tür und s-tür ließen sich auch nicht mehr öffnen. bin gerade dabei das zu modifizieren, sprich gebrauchte stzellmotoren einbauen und einzeln absichern.
    beleuchtung - birnchen ?
    heckscheibenheizung - schalter ? mal entstöpseln und sehen obs immer ncohn kurzen gibt.
     
  4. #3 Anonymous, 1. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Deine Hilfe!!
    Liebe Grüße :) :) :) :) :) :)
     
Thema:

ZV-Störung beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

ZV-Störung beim Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...