ZV-Störung beim Kangoo

Diskutiere ZV-Störung beim Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür...
A

Anonymous

Guest
Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür nicht mehr funktionieren.Das gleiche bei der Heckklqappe.Auch funktioniert die Beleuchtung der Drehregler für die Belüftung nicht.Die Heckscheibenheizung ist auch ohnen Funktion,bzw.verursacht einen Kurzschluß beim Einschalten.Ich habe da schon den Stecker am Türschweller entfernt,um die Störung zu lokalisieren,aber der Kurze tritt auch dann auf Wißt Ihr Rat?Ich wäre Euch sehr dankbar!!! :evil:
Ich danke Euch für Eure Antworten
 
A

Anonymous

Guest
also von meinem 99er weiß ich, dass es bei den phase I modellen passieren kann, dass alle drei (b-tür, s-tür, h-klappe) stellmotoren durchbrennen können. ich hatte das glück und die b-tür und s-tür ließen sich auch nicht mehr öffnen. bin gerade dabei das zu modifizieren, sprich gebrauchte stzellmotoren einbauen und einzeln absichern.
beleuchtung - birnchen ?
heckscheibenheizung - schalter ? mal entstöpseln und sehen obs immer ncohn kurzen gibt.
 
Thema: ZV-Störung beim Kangoo
Oben