Zuwachs aus Münster

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Marco97, 30. Juni 2015.

1. Marco97

Marco97 Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Bin neu im Forum und stelle mich kurz vor. Also, ich bin Marco, 29 Jahre alt und komme aus Münster.
    Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier und jetzt, wo ich endlich Besitzer eines Doblos bin, komme ich um eine Anmeldung hier nichtmehr drumrum! :mrgreen:

Einige Fragen zum meinem Auto und dem Drumherum konnten mir hier schon beantwortet werden, auch schon vor dem Kauf, einige Dinge blieben aber noch ungeklärt. Dazu komme ich dann im Doblo-Forum! ;-)

Mein Auto (BJ 2005) ist keinesfalls mein Hauptinteresse, sondern eher Mittel zum Zweck um mich bei meinen anderen Hobbys bestmöglich zu unterstützen. Die anderen Hobbys sind mein Motorrad (Supermoto), das Reisen, Musik und mein Mountainbike. Bei all diesen Dingen erweist sich der Doblo als sehr Praktisch.

Eine simple Campingbox habe ich für den Wagen bereits gebaut (Bilder folgen), sodass der ersten Reise nach Schottland nichts mehr im Wege steht!

Beste Grüße an alle
    Marco

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Willkommen bei uns. Ich freue mich besonders, auch mal jemanden hier zu lesen, der aus meiner Nähe kommt.

Gruß Peter

gesendet von meinem BlackBerry Passport

Thema:

Zuwachs aus Münster

Die Seite wird geladen...

Zuwachs aus Münster - Ähnliche Themen

1. Zuwachs an der Caddy-Front

Zuwachs an der Caddy-Front: Hallo liebes Forum. Ich (38, verheiratet, 1 Kind) heiße Ramona und dachte mir, nachdem ich hier schon so viel gelesen habe, sollte ich auch mal...
  2. Hallo aus dem Münsterland :-)

Hallo aus dem Münsterland :-): Hallo zusammen, längere Zeit schon sind wir stille Mitleser dieses Forums. Bis vor ca. 1 Jahr fuhren wir einen Opel Combo C mit coolem...
  3. Ein neuer mit Combo aus Münster

Ein neuer mit Combo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin Christoph, 27 Jahre jung und studiere in Münster soziale Arbeit! Ich bin seit kurzem im Besitz eines 97er Combo, den ich...