Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe

Diskutiere Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen , am Samstag hat mir das Gebläse einer Waschanlage die Bremslichtabdeckung der Zusatz-Bremslichts in der Heckklappe einfach...
M

Müller

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen ,
am Samstag hat mir das Gebläse einer Waschanlage die Bremslichtabdeckung der Zusatz-Bremslichts in der Heckklappe einfach weggeblasen . Kennt einer dieses Problem und gibt es Leidensgenossen , bei denen sowas auch passiert ist.
Bitte mal um Info. Danke
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
774
Mangels Heckklappe kann ich da nicht mitreden. Aber die Gebläse haben mir schon einmal einen Seitenspiegel aus der Halterung gepfeffert.
Mit weniger Power könnte ich leben ;-)
 
M

Müller

Neues Mitglied
Beiträge
3
Kann mir denn jemand ein Online-Ersatzteile-Shop nennen, wo ich dieses 3.te Bremslicht kaufen kann? Finde einfach dieses Teil nicht, :( Vielleicht kann mir jemand Info darüber geben. Vielen Dank
 
neopan

neopan

Mitglied
Beiträge
71
ich nehme an, du hast einen combo c mit großer heckklappe?

wenn es so ist, wirst du wohl zum originalteil beim opelhändler greifen müssen. da der combo c in den meisten fällen mit den flügeltüren ausgerüstet ist, bei denen je eine ledleiste im fenster integriert ist, wird das teil, das du brauchst eher nicht bei den zubehörlieferern zu finden sein. die nachfrage ist mit sicherheit so gering, daß sich das für die nicht lohnt.

gruß kalle
 
M

Müller

Neues Mitglied
Beiträge
3
Danke für die Hilfe , Kalle hatte Recht. Mußte wirklich das Teil bei Opel kaufen für sage und schreibe 42€ , unglaublich sowas :evil:
 
G

Guest

Guest
Subscribe to Jennifer's articles by clocking the link below, and appreciate your reading. However, the Oriental Pearl stand play blocks of modern Lujiazui district, and over the river in Bund International Architecture Exhibition group pavilions, displaying the international metropolis of spectacular scenery.

Cheap tiffany ,Hence, so many people are always about the lookout for discount Tiffany jewelry.

Tiffany bracelet ,wood frames and metal pins are often utilized to sustain the entire endeavor continual for soldering.

Tiffany rings , And each of these designers' pieces have grown to be more widely recognizable because with their unique designs: Lagos for his Caviar collection causing all of its offshoots, using a mixture of both 18K platnium and sterling, Hardy for his Dot and Kali designs along with their mystical, almost Zen-like patterns, Kay for his weighty pieces in sterling silver and quite often, diamonds as well, and Konstantino because of their heavy Greek increased exposure of intricate designs in 18K and sterling in substantial settings.

Tiffany jewelry , Moreover, the deceitful producers and player escaped punishment which is insurmountable to evaluate the. military just isn't off-limits in the event the sports teams and motorcycle clubs are.

Tiffany outlet , For the most coordinated look possible, your bedset shoule match the curtains within your room.
 
Thema: Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe
Oben