Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Müller, 27. Mai 2013.

1. Müller

Müller Neues Mitglied

Hallo zusammen ,
    am Samstag hat mir das Gebläse einer Waschanlage die Bremslichtabdeckung der Zusatz-Bremslichts in der Heckklappe einfach weggeblasen . Kennt einer dieses Problem und gibt es Leidensgenossen , bei denen sowas auch passiert ist.
    Bitte mal um Info. Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

Mangels Heckklappe kann ich da nicht mitreden. Aber die Gebläse haben mir schon einmal einen Seitenspiegel aus der Halterung gepfeffert.
    Mit weniger Power könnte ich leben ;-)

4. Müller

Müller Neues Mitglied

Kann mir denn jemand ein Online-Ersatzteile-Shop nennen, wo ich dieses 3.te Bremslicht kaufen kann? Finde einfach dieses Teil nicht, :( Vielleicht kann mir jemand Info darüber geben. Vielen Dank

5. neopan

neopan Mitglied

ich nehme an, du hast einen combo c mit großer heckklappe?

wenn es so ist, wirst du wohl zum originalteil beim opelhändler greifen müssen. da der combo c in den meisten fällen mit den flügeltüren ausgerüstet ist, bei denen je eine ledleiste im fenster integriert ist, wird das teil, das du brauchst eher nicht bei den zubehörlieferern zu finden sein. die nachfrage ist mit sicherheit so gering, daß sich das für die nicht lohnt.

gruß kalle

6. Müller

Müller Neues Mitglied

Danke für die Hilfe , Kalle hatte Recht. Mußte wirklich das Teil bei Opel kaufen für sage und schreibe 42€ , unglaublich sowas :evil:

7. Guest

Guest Guest

Subscribe to Jennifer's articles by clocking the link below, and appreciate your reading. However, the Oriental Pearl stand play blocks of modern Lujiazui district, and over the river in Bund International Architecture Exhibition group pavilions, displaying the international metropolis of spectacular scenery.

Cheap tiffany ,Hence, so many people are always about the lookout for discount Tiffany jewelry.

Tiffany bracelet ,wood frames and metal pins are often utilized to sustain the entire endeavor continual for soldering.

Tiffany rings , And each of these designers' pieces have grown to be more widely recognizable because with their unique designs: Lagos for his Caviar collection causing all of its offshoots, using a mixture of both 18K platnium and sterling, Hardy for his Dot and Kali designs along with their mystical, almost Zen-like patterns, Kay for his weighty pieces in sterling silver and quite often, diamonds as well, and Konstantino because of their heavy Greek increased exposure of intricate designs in 18K and sterling in substantial settings.

Tiffany jewelry , Moreover, the deceitful producers and player escaped punishment which is insurmountable to evaluate the. military just isn't off-limits in the event the sports teams and motorcycle clubs are.

Tiffany outlet , For the most coordinated look possible, your bedset shoule match the curtains within your room.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. defekte Zusatz-Bremsleuchte

defekte Zusatz-Bremsleuchte: Moin Forum! hat sich hier jemand die Mühe gemacht, die Dritte Bremsleuchte zu tauschen? Meine ist nun KAPUTT Ich weiss, das Glas ist verklebt,...
  2. Heckklappe einstellen

Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  3. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  4. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  5. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...