Zusammenarbeit mit Zooom

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von Big-Friedrich, 10. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 10. Februar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hochdachkombi.de fianziert sich allein durch Spenden, die von den Superusern geleistet werden. Wir kommen ohne Werbebanner oder ähnlichen aus. Das ist uns sehr wichtig und das wird auch immer so bleiben.

    Da wir aber nun hier einen Bereich geschaffen haben, von dem man davon ausgehen könnte, dass es sich um Werbung handelt, möchte ich diesen Beitrag nutzen um dazu ein paar Worte zu schreiben.

    Hochdachkombi.de arbeitet mit der "ZOOOM manufactur für reisefahrzeuge GmbH" zusammen, ohne jegliche finanzielle Mittel zu erhalten. Die Partnerschaft sieht so aus, dass der User "Zooom" in diesem speziellem Forenbereich (und nur dort) seine Produkte vorstellen darf und bei Neuentwicklungen und Ideen die Hochdachkombi.de User um ihre Meinung fragen wird. Auch wird er hier auf Fragen im Bezug auf die Produkte eingegangen. Quasi so eine Art "Support-Bereich".

    Als Gegenleistung dafür wird die Fa.Zooom für Hochdachkombi.de Werbung machen. Dies wird so aussehen, dass Kunden von diesem Forum erzählt wird und auf Messen immer ein paar Hochdachkombi.de Flyer bereit liegen.

    NATÜRLICH wird hier nichts "schön geredet" und auch nichts "zensiert"
    Wenn jemand negative Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat, darf er diese natürlich auch zur Diskussion stellen. Dann aber bitte genügend Daten bereitstellen, damit Zooom entsprechend reagieren und bei der Lösung der Probleme behilflich sein kann.

    Verantwortlich für die Beiträge des Users "Zooom" ist:
    Thomas Hermann-Hueber, Geschäftsführer der Fa. zooom manufactur für Reisefahrzeuge GmbH, Am Lerchenberg 5, 86504 Merching, Handelsgericht Augsburg HRB 21928, Steuernummer 102 143 50063 www.zooom.biz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusammenarbeit mit Zooom

Die Seite wird geladen...

Zusammenarbeit mit Zooom - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Lob an Zooom

    Lob an Zooom: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon...
  4. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

    Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  5. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

    Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.