Zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, An meinen Kangoo hab ich mir eine zusätzliche Rückfahrleuchte gebastelt. Wie Beule schon mal an anderer Stelle geschrieben hat...
A

Anonymous

Guest
Wenn die Leuchte schon illegal ist, dann aber richtig!
Einfach noch einen zusätzlichen Tastschalter für die Kerze ins Armaturenbrett bauen - kann man prima Drängler mit erschrecken!!!
ABER LASST EUCH NICHT ERWISCHEN!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jochen Vetter schrieb:
Die sitzt soweit unten, das der die dann garnicht mehr sieht :mrgreen:

Doch! Wenn jemand beim Kangoo drängelt, sind das die Schnecken. Und für die ist der Scheinwerfer in der richtigen Höhe :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
Geeenau :mrgreen:
Sowas hab ich mir auch als Arbeitsscheinwerfer hinten montiert.
Zwar nicht an dem Berli aber dafür in doppelter Ausführung.
Ein rechts und einen links.
Ich kann den allerdings von vorne mit einem zusätzlichem Schalter einschalten.
Somit ist es kein Rückfahrscheinwerfer mehr sondern ein Arbeitsscheinwerfer. und den darf ich wiederum montiern.
Er wird ja nur benutzt wenn man was beladen will, damit die Straße von den 300 W gut beleuchtet ist :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne, durchstreichen nicht. Aber LÖSCHEN! Und zwar deine Mitgliedschaft in diesem Forum :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

Ihr könnt ja soviel schreiben wie Ihr wollt zum Thema Rückfahrscheinwerfer,
aber genau den habe ich bei der ersten Abendfahrt vermißt.
Ich war mehr als verunsichert ob der Dunkelheit beim Rückwärtsfahren.

Obwohl - meine Frau meint, damit hätte ich eh so meine Probleme...

Beste Grüße,

Friedhelm

N.B. Ich werde meine Rückfahrscheinwerfer aufbohren (Anderes Leuchtmittel mit mehr "PS").
Was mir auf der Autobahn an nicht zugelassenen Leuchtmitteln (Und die blenden wirklich und ständig!) begegnet,
lassen mich gegen die hier vorgebrachten Einwände abstumpfen.
 
Thema: Zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer
Oben