Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?!

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 28. Januar 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 28. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wenn ich unseren Combo per Fernbedienung schliesse,
    blinken die Blinker :) zweimal auf.
    Wenn ich dann erneut auf schliessen drücke, blinken sie manchmal erneut auf und es klackt auch irgendetwas.
    Das ist jedoch nicht immer der Fall.

    Im Handbuch finde ich nichts.

    Weiß jemand von euch, was das ist ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Opel gibt es eine doppelte Verriegelung.
    Wenn Du einmal drückst ist das Fahrzeug verschlossen, zweimal dann ist es extra verriegelt, so daß man es auch von innen nicht mehr auf bekommt.
    Wenn jemand innen (oder nach dem Einschlagen einer Scheibe) die Verriegelungsknöpfe zieht, gehen beim einfachen Verschließen die Türen wieder auf, beim doppelten Verriegeln sind diese Knöpfe zusätzlich mit blockiert. Allerdings mußt Du innerhalb von (ich glaube) 5 sec. das 2. Mal drücken damit es klappt.
    Sollte auch in Deiner Bedienungsanleitung stehen, vielleicht sogar etwas besser erklärt als mein Kauderwelsch.......... :lol: 8)

    Beste Grüße,

    Kay
     
  4. #3 Big-Friedrich, 28. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also davon habe ich nichts in der Anleitung gelesen.
    Aber ich schau noch mal...

    Danke!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    in meiner Anleitung steht das drin.
    Es ist wie oben beschrieben die Doppel-Lock-Funktion. Diese wird aktiviert, wenn man innerhalb von 10 Sek. ein zweites Mal auf "Schliessen" drückt.

    Gruß Alex
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Beschreibung zu der Deadlock-Funktion solltest du in der Bedienungsanleitung under Zentralverriegelung finden.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hm...
    manchmal kann ich ein zweites Mal drücken, meistens nicht!
    Egal ob ich innerhalb von 5 oder 10 Sekunden gedrückt habe oder später. :?:

    LG
    Mica
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Batterie????????
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    nee, das glaube ich nicht.
    Wenn ich drücke gehen die Knöpfe runter. Manchmal klackt es danach noch einmal kurz, dann kann ich ein 2. Mal drücken und irgendwas passiert noch.
    Manchmal aber auch nicht.

    LG
     
  10. #9 Big-Friedrich, 3. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Äh.... zur Info:

    Mica ist "little Friedrich"....
    ne stimmt nicht, das wäre ja unser Nico....
    Dann ist Mica halt "Frau Admin"....
    Ne, das klingt auch blöd....

    Also dann Klartext:
    Mica (Meike) ist meine Frau, die den Wagen 5 Tage die Woche hat :cry:

    Sie wird sich bestimmt auch noch eine nette Signatur und ein Avatar zulegen. Wenn nicht, dann mache ich das für sie :D
     
  11. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gestern auch mehrfach versucht und habs nicht hinbekommen mit der Doppelfunktion.
    Hab mich aber auch nicht ins Auto gesetzt und an dem Verrieglungsknopf gezogen, obs vielleicht auch funktioniert , wenn nichts blinkt
     
  12. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wußte das, hab schließlich ja ausgiebig auf deiner HP gelesen.
    Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie man erfolgreich abnimmt..... - ohne allerdings natürlich sowenig wie möglich andern zu machen als bisher :oops:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Abnehmen??? au ja - ich auch!!! Sonst gewinn ich bald den ersten Preis als bundesdeutsches Mastschwein......... :D :mrgreen:
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    mal was ganz neues hier im Forum, ich hätte da auch reichlich Kilos abzugeben, gibts auch gratis, damit entfällt auch die Mehrwertsteuer
     
  16. #14 Big-Friedrich, 4. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :D Habe ich jemals behauptet, erfolgreich abnehmen zu können ?

    Ich habe 20 Kilo verloren, aber noch immer gute 20 Kilo zuviel auf den Rippen :shock: :shock: :shock:
    Nicht umsonst bin ich der "Big-Friedrich"

    Also die 20 Kilo weniger habe ich meiner Frau zu verdanken.
    Ich habe lange bei meinen Eltern gewohnt, weil wir ein großes Haus haben und ich meine eigene Etage zur Verfügung hatte. Kein Grund allein in die große weite Welt zu reisen. Bei Mama ist es ja soooo schön :p
    Tja.... dann natürlich das Essen bei Mama, andere Hobbys, die nicht gerade als "sportlich" bezeichnet werden können und noch so einige andere Dinge, die die Kilos angezogen haben.

    Dann kam meine Mica und hat mir eine andere Seite des Lebens gezeigt.
    Eigentlich ernähre ich mich nicht anders als früher. Vielleicht esse ich weniger. Auf jeden Fall gibt es nicht mehr die Tüten Chips beim Fernsehen und die Schokolade danach. Brauche ich auch nicht mehr.

    Es klingt zwar blöd, aber die 20 Kilo verschwanden von selbst.
    Ich brauchte nichts zu tun.
    Im Moment liege ich bei 110 KG und ich mache keine Diät.
    Ich esse alles, was ich möchte und lebe recht gut.
    Ich halte mein Gewicht. Das ist die Hauptsache.
    Klar wären noch einige Kilos über, aber lieber glücklich und dick,
    als dünn und frustriert. Das Leben ist doch soooo lecker.... :D

    Also ich finde, dieser Beitrag hat den Titel "Off Topic des Jahrhunderts" verdient :lol:

    Nun aber Ende! Wer mehr über mich und meine Erfahrungen lesen möchte, kann sich ja mal hier etwas Zeit nehmen: http://www.Big-Friedrich.de
     
Thema:

Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?!

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Funktion der Zentralverriegelung ?! - Ähnliche Themen

  1. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  2. Zusätzliche Sicherungen einbauen

    Zusätzliche Sicherungen einbauen: Im Innenraumsicherungskasten hat es mehrere freie Sicherungen: http://sonne.alt-f4.ch/~daniel/gallery/IMG_20141126_200921_medium.jpg Leider fehlen...
  3. Zusätzliche Lampen und Steckdosen

    Zusätzliche Lampen und Steckdosen: Hallo, das alte Thema wird jetzt langsam akut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir ein paar Gedanken macht und mir ein paar Tipps...
  4. Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken

    Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken: Jeder HDK-Camper hat sich bestimmt schon einmal gefragt: Wohin mit meinen Klamotten, der Taschenlampe, oder sonst was. Normalerweise gibt es je...
  5. Zusätzliche Befestigung innen

    Zusätzliche Befestigung innen: Beim Combo fehlen definitv Befestigungen im Laderaum, um auch mal ein Spanngurt oder ähnliches im oberen Bereich anzubringen. Bisher haben wir...