Zum Fiat Fiorino Qubo

Diskutiere Zum Fiat Fiorino Qubo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, vielleicht von Interesse: http://auto-neuheiten-fahrberichte.suite101.de/article.cfm/hochdachkombi_fiat_fiorino_qubo...
A

Anonymous

Guest
Hallo ! :wink:
Ich wollte mich zuerst für den Qubo entscheiden,da er ja mit Automatik angeboten wird.Ich hatte dann aber das Problem,dass mein Rolli nicht hinter den Vordersitz passte und ich auch nicht gut auf dem Fahrersitz sitzen konnte.Ich hatte mir den Qubo auch ganz anders vorgestellt.Ich war da sehr enttäuscht,auch von dem Verkäufer,der es wohl nicht nötig hatte ein Auto zu verkaufen.dabei hatte ich mich so auf den Qubo gefreut!
Schade,aber ich habe ja nun meinen Kangoo bestellt und freue mich riesig!!
Da ist dann auch für alles genug Platz!
Liebe Grüße! :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Kangoo mit Automatik?

Vielen Dank für deine Antwort.

Gibt's denn den Kangoo mit Automatikgetriebe/schaltung?

Oder handelt es sich um eine Sonderanfertigung?

Beste Grüße,
Gerhard
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: Kangoo mit Automatik?

Gerhard Ott schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort.

Gibt's denn den Kangoo mit Automatikgetriebe/schaltung?

Oder handelt es sich um eine Sonderanfertigung?

Beste Grüße,
Gerhard

Hallo Gerhard, der neue Kangoo wird seit Anfang 2009 auch mit einer Automatik angeboten. Meiner soll in zwei Wochen auf dem Hof des Freundlichen angekommen sein.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Händler wohl eine Schlafmütze

Hallo Wolfgang,

dann ist der örtliche Flensburger Renault-Händler wohl eine Schlafmütze.
Der der wusste/weiß davon nix.

Nun ja, wir werden nun unseren Qubo deswegen nicht gleich wegwerfen. javascript:emoticon(';-)')

Aber in ein paar Jahren … wer weiß … vielleicht ist dann Toyota auch wieder schlau geworden und bietet so etwas wie einst den Yaris VErso an (den hatten wir vor dem Qubo)

Viel Spaß beim Kangoo-Hüpfen!

Beste Grüße,
Gerhard ;-)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Händler wohl eine Schlafmütze

Gerhard Ott schrieb:
..der örtliche Flensburger Renault-Händler ... wusste/weiß davon nix.
Hallo,
man kann auch nicht erwarten, dass er hier mitliest.
In seinem Verstaendnis waere es die Umkehrung des Informationsflusses, bisher vom Haendler zum Kunden, nun vom Kunden zum Haendler.
Er ahnt nicht, wie viele wir sind, und wenn nur einer etwas mitbekommt, steht es hier allen zur Verfuegung.
Gruss Helmut
 
Thema: Zum Fiat Fiorino Qubo
Oben