Zum Fiat Fiorino Qubo

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2009.

1. #1 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ! :wink:
    Ich wollte mich zuerst für den Qubo entscheiden,da er ja mit Automatik angeboten wird.Ich hatte dann aber das Problem,dass mein Rolli nicht hinter den Vordersitz passte und ich auch nicht gut auf dem Fahrersitz sitzen konnte.Ich hatte mir den Qubo auch ganz anders vorgestellt.Ich war da sehr enttäuscht,auch von dem Verkäufer,der es wohl nicht nötig hatte ein Auto zu verkaufen.dabei hatte ich mich so auf den Qubo gefreut!
    Schade,aber ich habe ja nun meinen Kangoo bestellt und freue mich riesig!!
    Da ist dann auch für alles genug Platz!
    Liebe Grüße! :jaja:

4. #3 Anonymous, 7. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo mit Automatik?

Vielen Dank für deine Antwort.

Gibt's denn den Kangoo mit Automatikgetriebe/schaltung?

Oder handelt es sich um eine Sonderanfertigung?

Beste Grüße,
    Gerhard

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Kangoo mit Automatik?

Hallo Gerhard, der neue Kangoo wird seit Anfang 2009 auch mit einer Automatik angeboten. Meiner soll in zwei Wochen auf dem Hof des Freundlichen angekommen sein.
    Gruß Wolfgang

6. #5 Anonymous, 7. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Händler wohl eine Schlafmütze

Hallo Wolfgang,

dann ist der örtliche Flensburger Renault-Händler wohl eine Schlafmütze.
    Der der wusste/weiß davon nix.

Nun ja, wir werden nun unseren Qubo deswegen nicht gleich wegwerfen. javascript:emoticon(';-)')

Aber in ein paar Jahren … wer weiß … vielleicht ist dann Toyota auch wieder schlau geworden und bietet so etwas wie einst den Yaris VErso an (den hatten wir vor dem Qubo)

Viel Spaß beim Kangoo-Hüpfen!

Beste Grüße,
    Gerhard ;-)

7. #6 helmut_taunus, 8. März 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Händler wohl eine Schlafmütze

Hallo,
    man kann auch nicht erwarten, dass er hier mitliest.
    In seinem Verstaendnis waere es die Umkehrung des Informationsflusses, bisher vom Haendler zum Kunden, nun vom Kunden zum Haendler.
    Er ahnt nicht, wie viele wir sind, und wenn nur einer etwas mitbekommt, steht es hier allen zur Verfuegung.
    Gruss Helmut

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Fiat Fiorino Qubo

Die Seite wird geladen...

Zum Fiat Fiorino Qubo - Ähnliche Themen

1. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  2. Fiat Fiorino Minicamper

Fiat Fiorino Minicamper: Hi Leute und fröhliche Weihnachten zusammen! Heute möchte ich hier meinen kleinen Fiat vorstellen. Ich habe ihn 2012 gekauft und jetzt bin ich...
  3. diverse AHK Fragen (Fiat Fiorino Kasten)

diverse AHK Fragen (Fiat Fiorino Kasten): Hi, ich benötige eine AHK für meinen Fiorino Kastenwagen 1,3 Diesel, 75 PS, EZ 2008. Bei ebay habe ich Anbieter gefunden die AHKs bereits ab 100...
  4. Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?: Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer. Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und...
  5. Fiat Fiorino Qubo 1,3 Multijet

Fiat Fiorino Qubo 1,3 Multijet: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Fiat Qubo vorstellen: Ich bin 84er Jahrgang und besitze den Qubo seit 28.12.2009. Habe davor einen...