Zulassungszahlen April

Diskutiere Zulassungszahlen April im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mal ein wenig im Berlingo.Net Forum kopiert :oops: 1. Caddy 1671 2. Berlingo/Partner 1451 (1229 und 222) 3 Kangoo 1339 4. Combo...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:lol:
Überhaupt nichts. Reine Info!

Ich finde solche Infos immer sehr interessant.
Vor allem, weil diese Zahlen nicht mit dem Anblick im Straßenbild übereinstimmt.

Was macht die CDU ? Wie geht es Angie ?
 
A

Anonymous

Guest
ich versteh bloß immer nicht,warum manche Hersteller zusammengefaßt werden(Berlingo/Partner),andere jedoch nicht (Kangoo/Kubistar).Also entweder werden die "getrennt",nach Zulassungszahlen aufgelistet,oder man kann sich diese ganze "Statistik",schenken.Die Ergebnisse werden finde ich dadurch völlig verfälscht!!!Aber das geht ja schon seit Jahren so,das einige Hersteller,ihre Modelle (zusammenfassen).Siehe Golf/Jetta oder Vento!!!Deshalb mach ich mir aus den Zulassungszahlen überhaupt nichts.Wenn ich dann noch an die ganzen Tageszulassungen denke,stimmt das Ergebnis sowiso vorne und hinten nicht.Renault hat das und macht das glaub ich immer noch,jede Menge Wagen mit "Tageszulassungen"angemeldet,damit sie Nr.1,der Importeure bleiben.Also Zulassungszahlen hin oder her-man kann die ganz schön "beinflussen"
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
beule schrieb:
ich versteh bloß immer nicht,warum manche Hersteller zusammengefaßt werden(Berlingo/Partner),andere jedoch nicht (Kangoo/Kubistar)

Diese Zusammenlegung ist sicher per Hand erfolgt von dem, der sie im Berlingoforum veröffentlich hat.
Schließlich ist das Berlingoforum auch für den baugleichen Partner da und die Einzelzahlen sind aber ja auch gelistet.
Kubistar? Hab ich bis jetzt erst 1x gesehen und der stand auch noch beim Händler - also nicht im Verkehr.
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
ich versteh bloß immer nicht,warum manche Hersteller zusammengefaßt werden(Berlingo/Partner),andere jedoch nicht (Kangoo/Kubistar).

meines Wissens nach gibt es den Kubistar nur als LKW und die Zahlen sind aus der PKW-Statistik. Drum sind auch die ganzen Lieferwagen-Kangoo-Kubistar-Berlingo-Caddy-Tourneo-Combo-undsoweiter nicht drin.

Grüßle

Markus
 
A

Anonymous

Guest
das,ist dann natürlich was anderes!!!Stimmt,den Kubistar gibt es nur als LKW.Da war ich(und bin) wohl ewas daneben!!!
 
A

Anonymous

Guest
...wie auch immer, ich bin jedenfalls froh, dass ich mit meinem Doblo keine Allerweltskiste hab.

Mikesch
 
Thema: Zulassungszahlen April

Ähnliche Themen

Oben