Zulassungszahlen April

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 3. Juni 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 3. Juni 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 3. Juni 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    und was wolltest Du uns damit sagen ??
     
  4. #3 Big-Friedrich, 4. Juni 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :lol:
    Überhaupt nichts. Reine Info!

    Ich finde solche Infos immer sehr interessant.
    Vor allem, weil diese Zahlen nicht mit dem Anblick im Straßenbild übereinstimmt.

    Was macht die CDU ? Wie geht es Angie ?
     
  5. #4 Anonymous, 4. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich versteh bloß immer nicht,warum manche Hersteller zusammengefaßt werden(Berlingo/Partner),andere jedoch nicht (Kangoo/Kubistar).Also entweder werden die "getrennt",nach Zulassungszahlen aufgelistet,oder man kann sich diese ganze "Statistik",schenken.Die Ergebnisse werden finde ich dadurch völlig verfälscht!!!Aber das geht ja schon seit Jahren so,das einige Hersteller,ihre Modelle (zusammenfassen).Siehe Golf/Jetta oder Vento!!!Deshalb mach ich mir aus den Zulassungszahlen überhaupt nichts.Wenn ich dann noch an die ganzen Tageszulassungen denke,stimmt das Ergebnis sowiso vorne und hinten nicht.Renault hat das und macht das glaub ich immer noch,jede Menge Wagen mit "Tageszulassungen"angemeldet,damit sie Nr.1,der Importeure bleiben.Also Zulassungszahlen hin oder her-man kann die ganz schön "beinflussen"
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Diese Zusammenlegung ist sicher per Hand erfolgt von dem, der sie im Berlingoforum veröffentlich hat.
    Schließlich ist das Berlingoforum auch für den baugleichen Partner da und die Einzelzahlen sind aber ja auch gelistet.
    Kubistar? Hab ich bis jetzt erst 1x gesehen und der stand auch noch beim Händler - also nicht im Verkehr.
     
  7. #6 Anonymous, 7. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meines Wissens nach gibt es den Kubistar nur als LKW und die Zahlen sind aus der PKW-Statistik. Drum sind auch die ganzen Lieferwagen-Kangoo-Kubistar-Berlingo-Caddy-Tourneo-Combo-undsoweiter nicht drin.

    Grüßle

    Markus
     
  8. #7 Anonymous, 7. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das,ist dann natürlich was anderes!!!Stimmt,den Kubistar gibt es nur als LKW.Da war ich(und bin) wohl ewas daneben!!!
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 7. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...wie auch immer, ich bin jedenfalls froh, dass ich mit meinem Doblo keine Allerweltskiste hab.

    Mikesch
     
  11. #9 Anonymous, 7. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jow-da haben wir aber alle Glück,mit unseren HDK`s allgemein!!!
     
Thema:

Zulassungszahlen April

Die Seite wird geladen...

Zulassungszahlen April - Ähnliche Themen

  1. HDK-Zulassungszahlen Juli und August 2015

    HDK-Zulassungszahlen Juli und August 2015: Hab mal interessehalber paar aktuelle Zulassungszahlen gesammelt :) Quelle: kba.de (Kraftfahrtbundesamt) August 2015: nach einzelnen Marken &...
  2. Interesse an Zulassungszahlen

    Interesse an Zulassungszahlen: Moin,moin! Die Kosten für die Statistik über die Neuzulassungen wurden erhöht und nach der letzten Umfrage haben nur wenige User überhaupt einen...
  3. HDK-Zulassungszahlen

    HDK-Zulassungszahlen: HIER (Excel-Datei) findet ihr immer die aktuellen Zulassungszahlen. Von mir für euch zusammengestellt. Quelle: http://www.kba.de Ich muss...
  4. Diskussionen zu den Zulassungszahlen

    Diskussionen zu den Zulassungszahlen: Hier könnt ihr diskutieren, lästern, meckern und überlegen, ob euch die Infos über die Zulassungszahlen was bringen und was sie euch sagen....
  5. Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen...

    Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen...: Also laut dem kba ist der Kangoo, Doblo und Berlingo ein KLEINWAGEN. Der Vaneo ist ein vollwertiger VAN und der Combo sowie der Tourneo haben...