Zulassungen der HDK's im August 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 11. September 2016.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hier die offiziellen Zahlen:

    Caddy 2490
    Berlingo 751
    Dokker 592
    Connect 517
    Courier 393
    Kangoo 319
    Citan 313
    NV 200 266
    Partner 224
    Doblo 145
    Combo 72

    Was mich persönlich überrascht sind die recht hohen Zahlen der Ford Modelle und sehr schlechten Zahlen von Doblo/Combo.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Danke fürs raussuchen!
    Sind das Zahlen für Deutschland?

    Mir ist aufgefallen, dass ich Doblo/Combo fast nur mit Gewerbeaufdruck sehe. Die werden dann wohl nicht als PKW zugelassen und hier nicht auftauchen. Die Ford sehe ich seltener, dann aber anscheinend meist private PKW.

    Monatszahlen finde ich aber nicht so aussagekräftig. Da sind oft große Schwankungen wegen Sonderaktionen, Urlaubszeit, Anzahl Werktage, usw. festzustellen.
     
Thema:

Zulassungen der HDK's im August 2016

Die Seite wird geladen...

Zulassungen der HDK's im August 2016 - Ähnliche Themen

  1. Neuzulassungen Jan. - Nov. 2014

    Neuzulassungen Jan. - Nov. 2014: Berlingo 8554 darunter 64,1 % gewerbliche Anmeldungen Partner 2133 32,7 % Kangoo 4640 60,1 % Citan 2834...
  2. Rekord Neuzulassungen beim Kangoo

    Rekord Neuzulassungen beim Kangoo: Moin! Schaut mal hier: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4551 Der neue Kangoo scheint weg zu gehen wie warme Semmel :lol: Es...
  3. Raumwunder unter den HDK's

    Raumwunder unter den HDK's: Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...
  4. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

    Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  5. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

    Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....