Zulassungen der HDK's im August 2016

Diskutiere Zulassungen der HDK's im August 2016 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hier die offiziellen Zahlen:

Caddy 2490
Berlingo 751
Dokker 592
Connect 517
Courier 393
Kangoo 319
Citan 313
NV 200 266
Partner 224
Doblo 145
Combo 72

Was mich persönlich überrascht sind die recht hohen Zahlen der Ford Modelle und sehr schlechten Zahlen von Doblo/Combo.
Gruß Wolfgang
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
353
Danke fürs raussuchen!
Sind das Zahlen für Deutschland?

Mir ist aufgefallen, dass ich Doblo/Combo fast nur mit Gewerbeaufdruck sehe. Die werden dann wohl nicht als PKW zugelassen und hier nicht auftauchen. Die Ford sehe ich seltener, dann aber anscheinend meist private PKW.

Monatszahlen finde ich aber nicht so aussagekräftig. Da sind oft große Schwankungen wegen Sonderaktionen, Urlaubszeit, Anzahl Werktage, usw. festzustellen.
 
Thema: Zulassungen der HDK's im August 2016
Oben