zul. ges. gew. gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

habe mir gerade nen doblò 1,9 jtd cargo gekauft. Leider habe ich den brief noch nicht, müsste aber für meine versicherung das genaue zulässige gesamtgewicht wissen. ich weiss, dass die zuladung 655kg beträgt.
    Erstzulassung war 2002. 74kw.

Kann mir jemand helfen? wäre toll...

Schöne Grüße,
    Mario

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo mario,

der Vorbesitzer muss den Brief ja noch haben, oder der Händler.
    Und wenn der Brief gerade per Post o.ä. unterwegs ist, hat der Vorbesitzer oder Händler sicherlich auch die Daten noch. Die Händler machen oft vom Brief eine Kopie, falls der Kunde mal Ersatzteile braucht.

Thema:

zul. ges. gew. gesucht

Die Seite wird geladen...

zul. ges. gew. gesucht - Ähnliche Themen

1. Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht: Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...
  2. Kaufberatung gesucht

Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  3. Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen: Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...