Zukunft Berlingo Forum

Diskutiere Zukunft Berlingo Forum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - also liebe leute wie es aussieht tragt ihr jetzt die ganzen probleme die wir zur zeit im berlingoforum haben jetzt hier her und treibt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
also liebe leute

wie es aussieht tragt ihr jetzt die ganzen probleme die wir zur zeit im berlingoforum haben jetzt hier her und treibt die ersten mods schon in den wahnsinn :roll:

fest steht eins
das berlingoforum ( http://forum.berlingo.info) ist noch in betrieb
wie lange dies so ist kann ich euch nicht sagen
da ja hier auch schon werbung für die "neue" plattforum gemacht wurde mus ich euch mitteilen das ich das forum www.berlingo.org nur als "notfallforum" gedacht habe
das heist die zukunft hängt allein von www.berlingo.net ab es wird also nicht in betrieb gehen solange dort nicht alles geklärt ist

die Moderatoren und der Betreiber von berlingo.net arbeiten zur zeit ( zumindest ist dies meine information) an einer für hoffentlich alle seiten zufriedenstellenden lösung
weitere infos sind jedoch nicht vor anfang nächste woche zu erwarten
von daher bitte ich euch noch ein wenig ruhe zu bewahren und einfach abzuwarten was passiert

gruß lemmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zukunft Berlingo Forum

Ähnliche Themen

DayLight
Antworten
0
Aufrufe
4.249
DayLight
DayLight
helmut_taunus
Antworten
1
Aufrufe
2.966
Winni
W
Antworten
0
Aufrufe
2.072
Watchbmx
W
T
Antworten
15
Aufrufe
8.942
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben