Zukünftiger HDK Besitzer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Watchbmx, 10. Juni 2015.

  1. Watchbmx

    Watchbmx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen.
    Aber erstmal zu mir:

    Mein alter Clio 98, wurde heute verkauft.
    Bin 25 Jahre alt und suche ein auto in dem ich natürlich schlafen kann und auch 2-3 Leute + Fahrräder mitnehmen kann.
    Das Auto benötige ich fast nur am Wochenende um zu BMX-veranstaltungen zu kommen.(kleines Fahrrad)
    Momentan beobachte ich einen Fiat Doblo Cargo mit 5 Sitzen, 84 PS.

    In dem Clio habe ich es stolze 17 Monate und 45 TKM ausgehalten.
    In zukunft hoffe ich, dass ich nicht soviele KM fahre und nur auf 25 - 30 TKM komme.

    Ist für diesen Gebrauch der Fiat der richtige oder sollte doch ein stärkerer Motor her?
    MAximal will ich 6000,- € ausgeben. An Berlingo/partner hatte ich auch gedacht.

    Ist jemand in der Nähe von Hannover, der einen Fiat für mich anschauen kann/will?



    Vielen Dank schonmal für eure Ideen und Ergänzungen.

    Moe


    P.s. die Ausgebauten HDK´s von euch sehen super aus, und paar Ideen werde ich mir abschauen ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zukünftiger HDK Besitzer

Die Seite wird geladen...

Zukünftiger HDK Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  2. Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

    Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...
  3. Seit gestern Besitzer eines NV 200

    Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  4. Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

    Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer: Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen...
  5. Mal an unsere Hausbesitzer

    Mal an unsere Hausbesitzer: Moin, Ich war neulich auf einer Energieberatungsveranstaltung. Da kam die Frage: Was verbraucht Ihr Haus denn so an Kw Pro m² im Jahr. Die...