Zukünftiger Frosch-Fahrer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum,
    nun habe ich schon einige Beiträge hier platziert und sehe jetzt erst, dass es auch eine Rubrik zum Vorstellen gibt.

    Das will ich dann ja fix nachholen:

    Ich, Bj. 80, verheiratet und einen Sohn (Aug. 08). Im Juli 2009 wird die Familie sich noch einmal vergrößern.

    Beruflich arbeite ich als Elektrotechnikermeister in einem Elektrogroßhandel. In meiner Freizeit spielt die Familie die wichtigste Rolle. Dann bin ich "noch" in der Feuerwehr aktiv, schaue mir ab und an Spiele meiner ehemaligen Hockeymannschaft an, lese gerne und viel, bin viel im I-Net unterwegs und trage in machen Foren das ein oder andere bei. Ach ja, zum Fußball gehe ich auch ganz gerne... aber eigentlich nur in passiver Tätigkeit.

    Mein erster eigener Wagen war ein VW Polo 6N. Es folgten ein Renault Clio, Renault Meganie, VW Golf IV, 2 VW Touran, Renault Trafic und zu letzt ein Renault Scenic Conquest.

    Im Feb. 2009 werde ich dann einen Renault Kangoo Privilege 1,5 DCI mein eigen nennen.

    Also wenn ihr einen Kaktusgrünen Frosch in Dinslaken und Umgebung rumflitzen sieht, könnte es gut sein, dass ich derjenige bin.


    Gruß und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht

    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    na dann :willkommen: viel Spass kier im Forum und mit Deinem Kangoofrosch

    Gruß Martin
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Zebra-Martin (mit Zebra-, damit es nun zu keinen Verwechslungen kommt :lol: ),

    na dann wünsche ich Dir, mit Deinem neuen Renault Kangoo, noch viel Spaß

    und heiße Dich hier recht herzlich :willkommen: .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Martin.

    Ein weiterer Martin, hehe.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Kangoo.
     
  6. #5 Schrankwand, 26. Dezember 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum "Ochsenfrosch" :mrgreen:
    Bitte nach Erhalt unbedingt Fotos einstellen, die Farbe "Kaktusgrün" ist leider sehr selten. Meine Wenigkeit konnte sich in Ermangelung von "Livebildern" nicht zu der Farbe durchringen. :no:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Schrankwand!

    Ich werde hier sicher einige Bilder einstellen.. :)


    Hier in der Gegend fahren wohl insg. 4 rum

    Gruß
    Martin
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen: wünsche Dir hier viel Spaß.
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Martin, herzlich Willkommen hier im Forum, schönes Auto hast Du Dir bestellt.
    Übrigens, Himmelfahrt ist "großes Treffen" in Niedersachsen angesagt!
    Wir freuen uns über jeden neuen Kangoo (und seine Fahrer/innen) die dabei sind.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Zukünftiger Frosch-Fahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Zukünftiger Frosch-Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger HDK Besitzer

    Zukünftiger HDK Besitzer: Hallo Zusammen, bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen. Aber erstmal zu mir: Mein alter Clio 98, wurde heute...