Zuheitzer Diesel

Diskutiere Zuheitzer Diesel im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Zuheitzer beim Diesel? Wie schnell wird das Auto warm ? Gruß Mike.
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Zuheitzer beim Diesel?
Wie schnell wird das Auto warm ?

Gruß Mike.
 
A

Anonymous

Guest
schneller als ohne

Servus Mike,

für den Combo kann ich nicht sprechen, aber meine Erfahrungen mit dem Caddy ohne Zuheizer habe ich in diesem Thread schon berichtet.

Ist der Zuheizer beim Combo aufpreispflichtig wie beim Caddy? Wenn ja und Du bist Laternen- oder Carportparker, dann empfehle ich gleich eine Standheizung. Entweder mitbestellen oder nachrüsten. Alternativ können Zuheizer auch zur vollwertigen Standheizung aufgerüstet werden.

Einfach mal nachfragen

Horst
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Horst !

Der Zusatsheitzer hat mich 300€ extra gekostet.
Für eine Standheitzung hät ich nochmals 1200€ draufpacken müssen mit FB sogar nochmals knapp300€.
Da ich in der Tiefgarage parke war mir das einfach zuviel.
Es ging mir rein um den Kurzstreckenbetrieb.

Gruß Mike.
 
A

Anonymous

Guest
Dann ists klar. Standheizung darfst Du in der TG sowieso nicht betreiben.

Das mit dem schneller warm werden kannst Du einfach ausprobieren, sofern sich der Zuheizer irgendwie deaktivieren läßt. Fahr morgen ohne Zuheizer los und übermorgen mit. Wirst sehen, da ist ein deutlicher Unterschied zu merken.

Horst
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem morgen ausprobieren wird schwierig da mein Combo erst am 24.02. Ausgeliefert wird.

Mike
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Zuheizer:

es kommt so nach 1-2km lauwarm aus der Düse und wird ziemlich rasch wärmer.

lg

christoph
 
Thema: Zuheitzer Diesel
Oben