Zündungsplus im Motorraum?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von dplate, 10. September 2014.

  1. dplate

    dplate Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und es kann sein, daß ich nicht alles richtig mache.

    Nicht ganz so neu ist mein FIAT Doblo, 1,3 Multijet, Bj. 2007 (Facelift), knapp 100.000 km.

    Bei dem möchte ich Tagfahrlicht anbauen, das an Zündungsplus, Standlicht und Masse anzuschließen ist.

    Weiß jemand, ob man das Zündungsplus irgendwo im Motorraum abgreifen kann? Das würde die Sache sehr vereinfachen.

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    Detlef.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündungsplus im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Motorraum? - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  2. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

    Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...
  3. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

    Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...
  4. Marder im Motorraum

    Marder im Motorraum: wie bekomme ich den Geruch und die gesetzten Duftmarken raus....? :confused: was kann ich am besten beim NV 200 tuen, damit keiner mehr wieder...
  5. viel Platz im Motorraum - was tun damit?

    viel Platz im Motorraum - was tun damit?: Ich hab heute das Wischwasser nachgefüllt und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass schon fast unanständig viel Platz im Motorraum ist. Hat...