Zubehör

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wir sind auf der Suche nach einer Kofferraumwanne oder eine andere Schmutzschutzmöglichkeit für unseren Tepee (Bj. 2008). Wer hat damit schon Erfahrungen gesmmelt und kann uns etwas epfehlen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe diese und bin zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Ist zwar nicht so biegsam wie eine aus Gummi, aber für absolut OK. *Klick*

Gruß Uwe

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt, 25.01.09

4. #3 helmut_taunus, 25. Januar 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich breite dann eine Plane aus dem Baumarkt aus, 2x3 Meter, am Rand hochgebogen, manchmal haenge ich sie mit einigen der stets mehreren vorhandenen Gummischnuere hoch, kostet einzelne Euros. Kann man draussen ausschuetteln und abwaschen, liegt innen gefaltet unter der Ruecksitzbank.
    Gruss Helmut

Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  2. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
  3. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  4. Komfortblinker und anderes Zubehör

Komfortblinker und anderes Zubehör: Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...
  5. Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!

Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT Bei Fragen bitte melden! LG