Zubehör nicht lieferbar

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 31. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

für den connect gibt es nicht wirklich viel an Zubehör.
    Auf der Webseite von Ford sind bei Nutzfahrzeuge/Zubehör die
    MS Einstiegsleisten mit Teilenummer zu sehen:

MS Design* Einstiegleisten im Aluminium-Design
    Bestellnummer: MSD.FO90.04.02EB

das hab ich mir nun abgeschrieben und bin zum Autohaus...
    nachdem der freundliche in seinem PC nachsah, teilte er mir mit, daß diese Einstiegsleisten überhaupt nicht lieferbar sind.
    Warum sind die dann offiziell auf der Webseite?

ford die tun was...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 1. Juni 2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Da MS-Design für den Connect immer nur kleine Serien produziert ist auch der Freundliche nicht immer genau informiert bzw. hat nicht alle aktuellen News von MS-Design. Ich würde eine Anfrage bei MS-Design starten, die können dir dann auch den bevorzugten Händler nennen.

Thema:

Zubehör nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

Zubehör nicht lieferbar - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  2. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
  3. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  4. Komfortblinker und anderes Zubehör

Komfortblinker und anderes Zubehör: Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...
  5. Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!

Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT Bei Fragen bitte melden! LG