Zubehör für Renault Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. Dezember 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    da ich mir bald einen 2004 Kangoo zulegen werde suche ich verschiedene Zubehör / Ausstattungsteile wie z.b. das "Carpe Diem Easy" das Bett steht zwar im Vordergrund, freue mich aber auch über Vorhänge oder andere nützliche Dinge mit denen ich meinen Kangoo fürs campen nutzen kann. Falls jemand das normale "Carpe Diem" in seinem Renault rumliegen hat u. nicht mehr braucht oder entsprechender Renault nicht mehr läuft und dieses so loswerden will wäre natürlich auch super.

Ich hoffe ich bin mit diesem Thema hier nicht all zu deplatziert, mir erschien es hier am besten.

LG Varroc

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo lieber Varroc,

ich habe hier noch ein komplettes "Carpe Diem" Set zu liegen. Das ganze ist ORIGINALVERPACKT und UNBENUTZT!

beste Grüße,
    yeshead

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo yeshead,

falls Varroc kein Interesse mehr haben sollte, wie viel Euronen willst Du denn noch dafür haben?

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ernie,

wer zuerst kommt malt zuerst. =)

Schick mir doch für die Preisverhandlungen eine PN.

Gruß,
    yehead

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

habe das Carpe Diem Easy Set soeben verkauft.

beste Grüße,
    Yeshead

Thema:

Zubehör für Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Zubehör für Renault Kangoo - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Zubehör für Berlingo I

Gebrauchtes Zubehör für Berlingo I: Hallo an alle hier. Frohes neues für euch, auch wenn es langsam nervt. Hat hier Jemand noch Zubehör zu verschenken :oops: oder auch günstig...
  2. Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis

Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis: Zum Teil auch recht spezielle Sachen.... http://www.venta-supply.de/frameset_prod.htm
  3. Zubehör für Combo

Zubehör für Combo: Hallo, meine Suche nach Händlern, die Zubehör für den Combo anbieten, verlief bisher erfolglos. Gibt es denn wirklich so wenig, bzw. fast kein...
  4. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  5. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...