Zubehör für Renault Kangoo

Diskutiere Zubehör für Renault Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da ich mir bald einen 2004 Kangoo zulegen werde suche ich verschiedene Zubehör / Ausstattungsteile wie z.b. das "Carpe Diem Easy" das Bett...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
da ich mir bald einen 2004 Kangoo zulegen werde suche ich verschiedene Zubehör / Ausstattungsteile wie z.b. das "Carpe Diem Easy" das Bett steht zwar im Vordergrund, freue mich aber auch über Vorhänge oder andere nützliche Dinge mit denen ich meinen Kangoo fürs campen nutzen kann. Falls jemand das normale "Carpe Diem" in seinem Renault rumliegen hat u. nicht mehr braucht oder entsprechender Renault nicht mehr läuft und dieses so loswerden will wäre natürlich auch super.

Ich hoffe ich bin mit diesem Thema hier nicht all zu deplatziert, mir erschien es hier am besten.

LG Varroc
 
A

Anonymous

Guest
Hallo lieber Varroc,

ich habe hier noch ein komplettes "Carpe Diem" Set zu liegen. Das ganze ist ORIGINALVERPACKT und UNBENUTZT!

beste Grüße,
yeshead
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo yeshead,

falls Varroc kein Interesse mehr haben sollte, wie viel Euronen willst Du denn noch dafür haben?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie,

wer zuerst kommt malt zuerst. =)

Schick mir doch für die Preisverhandlungen eine PN.

Gruß,
yehead
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe das Carpe Diem Easy Set soeben verkauft.

beste Grüße,
Yeshead
 
Thema: Zubehör für Renault Kangoo
Oben