Zubehör am Zigarettenanzünder?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. März 2005.

1. #1 Anonymous, 25. März 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

was für Erfahrungen habt Ihr denn mit der Stromversorgung von (nicht Opel-) Zubehör am Zigarettenanzünder in Euren Combos gemacht?

Der Stromadapter, den ich bisher für mein GPS verwendet habe, mag meinen Combo nicht (kein Saft). Mit dem Ding hatte ich vorher (mit Toyota) nie Probleme.

Meinem Opelhändler ist dazu auch nicht mehr eingefallen als dass ein Test mit Opel Originalzubehör (Kühltasche) ging. "Muss an Ihrem Adapter liegen". Danke, das hat mir echt geholfen :evil:

Ein Verkäufer in einem Zubehörladen meinte zum Thema Zigarettenanzünder und Opel nur ich sollte mir gleich einen neuen Zigarettenanzünder einbauen, da hätte man bei Opel nur Probleme.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen oder liegt das am Ende doch an meinem Stromadapter?

Gruß
    Roland

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. März 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also meine Frau lädt immer wieder mal ihr Siemens Handy mit einem NoName Adapter am Zigarettenanzünder auf.
    So ist das Teil wenigstens nicht ganz überflüssig.

Dabei gab es noch keine Probleme.

Thema:

Zubehör am Zigarettenanzünder?

Die Seite wird geladen...

Zubehör am Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  2. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
  3. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  4. Komfortblinker und anderes Zubehör

Komfortblinker und anderes Zubehör: Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...
  5. Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!

Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT Bei Fragen bitte melden! LG