Zu Weihnachten ein neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von FoolOnFire, 24. Dezember 2014.

  1. FoolOnFire

    FoolOnFire Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich hier registriert, und nun möchte ich mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre jung, los und ledig und fahre zur Zeit noch einen BMW 316i compact Baujahr 1994. Allerdings gelüstet es mir nach mehr Platz und ich habe auch schon einige Modelle im Auge. Bezüglich meiner Suche werde ich aber noch einen separaten Thread erstellen.

    Ich habe schon seit einigen Monaten hier im Forum mitgelesen, und die Umgangsformen gefallen mir ausgesprochen gut. Außerdem habe ich das Gefühl, das die Antworten in der Regel immer fundiert sind, und sich auch echte Fachleute und Leute mit Erfahrung zu Wort melden.

    Soweit von mir.

    Ich wünsche Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit den Liebsten.

    Simon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    EI Hallo und :willkommen:

    Ich hatte meinen ersten HDK mit 25.
    Aber wow, ein zwanzig Jahre altes Auto zu fahren ist ja auch schon heftig.
    Hat BMW so ne gute Qualität oder schon viel an Reparaturen reingehängt?
     
  4. FoolOnFire

    FoolOnFire Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Begrüßung.

    Mit meinem BMW hatte ich bisher nie große Probleme. Habe ihn vor etwas über vier Jahren von einem älteren Ehepaar gekauft. Damals hatte er gerade mal 50.000km auf dem Tacho, inzwischen sind es ca. 130.000km. Seit dem waren nur Kleinigkeiten zu reparieren. Der Endtopf war durchgerostet, die elektrischen Fensterheber defekt, und einmal hatte sich eine Bremszange festgesetzt. Ansonsten bin ich von der Verarbeitungsqualität absolut überzeugt!
     
  5. #4 FoolOnFire, 30. Januar 2015
    FoolOnFire

    FoolOnFire Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu Weihnachten ein neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Zu Weihnachten ein neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Mitgliedern des Hochdachkombiforums schöne Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :jaja: Dazu billigen Sprit, niedrige...
  2. Weihnachten

    Weihnachten: huhu ich wünsche euch allen frohe festtage und jetzt schon alles gute für 2012 auf dass unsere karren ewig halten! :mrgreen: weihnachtliche...
  3. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest . . . _________ii_________$$$ __________________$ :-) $...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: fordmaster wünscht allen Connectlern(innen) ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
  5. Neuer Combo zu Weihnachten

    Neuer Combo zu Weihnachten: Hallo, wer zu Weihnachten noch einen neuen Combo sucht (oder sich schenken lassen will), kann fuer kleines Geld hier fuendig werden :-) combo...