zu verkaufen: Windabweiser Roomster

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Marcie, 26. August 2014.

1. Marcie

Marcie Mitglied

Hallo zusammen,

da ich mich von meinem Roomster getrennt habe und jetzt einen Combo fahre, verkaufe ich günstig meine Windabweiser Seitenscheiben vorne für den Roomster BJ2009.

Sind von Climair, mit ABE, leicht getönt, habe ich direkt bei Skoda gekauft.

Wer Bedarf hat, kurz melden.

LG
    Marcie

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu verkaufen: Windabweiser Roomster

Die Seite wird geladen...

zu verkaufen: Windabweiser Roomster - Ähnliche Themen

1. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  2. Evalia verkaufen

Evalia verkaufen: Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...
  3. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  4. ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen: Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...
  5. 7. Sitz für Evalia zu verkaufen

7. Sitz für Evalia zu verkaufen: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hab seit Juni 2015 einen Evalia :jaja: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier in der richtigen...