Zu verkaufen: NV200 als Reisefahrzeug für 2 Personen

Diskutiere Zu verkaufen: NV200 als Reisefahrzeug für 2 Personen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Schlafen im Auto, Wohnen im Vorzelt, im Alltag PKW für 5 Personen. Das Fahrzeug: Nissan NV200 Evalia Premium, Metallic silber Diesel 81kW...
A

alwa

Neues Mitglied
Beiträge
8
Schlafen im Auto, Wohnen im Vorzelt,
im Alltag PKW für 5 Personen.

https://www.dropbox.com/s/15jtd5e5rd6cby1/12_NV200undVorzelt_web.jpg

Das Fahrzeug:
Nissan NV200 Evalia Premium, Metallic silber
Diesel 81kW (110PS), EU 5, Grüne Plakette
Erstzulassung 1.3.2012, HU/AU 3/15. PKW-Zulassung.
Mit Garantieverlängerung 4. und 5. Jahr nach Erstzulassung
25.000km, 1. Fahrzeughalter
5 Sitze, 6-Gang
Rückfahrkamera,Freisprecheinrichtung
Alufelgen, Ganzjahresreifen
1 Unfall (Parkplatzrempler, hinten), durch Nissan-Werkstatt repariert.

Die Einrichtung:
Eigenbau, herausnehmbar.
Liegefläche: Multiplex Birke lackiert
Hinterer Teil auf Gestell aus Aluprofilen,
im Fahrzeug durch Spanngurte fixiert an den 4 Gepäcksicherungsösen am Wagenboden des Autos.
Liegefläche an die Form des Fahrzeugs angepasst, dadurch maximal mögliche Breit (bis 142 cm).
Kann bei Verwendung der Rückbank im Auto bleiben.
Vorderer Teil: liegt mit der hinteren Kante (Alu L-Profil) ebenfalls auf dem Gestell (Doppelrahmen) auf und wird vorne über Spanngurte und Querträger gehalten. Dadurch maximaler Stauraum darunter.
Im Fahrbetrieb wird die Platte aufrecht hinter den Vordersitzen verzurrt und dient als Prallschutz im Falle eines Unfalls.
Sitzhöhe im Bett bei meiner Körpergröße (174cm).
Länge der Liegefläche: ca. 189 cm.
Liegematten: aus dickenGymnastikmatten, herausnehmbar, an die Brettkontur angepasst. Wir haben zusätzlich selbstaufblasende Matten verwendet (nicht enthalten). Diese Kombination nimmt wenig Platz im Auto weg.

Weiter enthalten:
Trennetz, das Matten, Schlafsäcke etc. beim Fahren am Vorrutschen hindert.
Vorhänge für alle Fenster.
Windabweiser für die vorderen Fenster (ohne Zulassung, daher nicht zum Fahren) zur Lüftung.
Lüftungsgitter Metall mit Moskitogitter für die vorderen Fenster, da die Anbringung von Moskitoschutz an den Windabweisern zu fummelig war.
Vorzelt (Vaudee Drive Base), gekauft 2013.
Dachträger Fa. Atera, 2 Holme, kaum gebraucht.

Fotos: Bitte_hier_klicken

Die Fotos zeigen auch nicht im Lieferumfang enthaltenes Zubehör, wie z.B. Tisch und Hocker

Fahrzeug steht im Raum Tübingen.

Wegen Umstieg auf Wohnmobil zu verkaufen.
Preis: 15.000 € VB

Kontakt:
Tel. 01573/4712473 (10:00 – 22:00 Uhr)
 
A

alwa

Neues Mitglied
Beiträge
8
Das Netz ist das Trennnetz aus meiner ehemaligen Mercedes A-Klasse.
Befestigung am Boden mit Karabinern an Reepschnur, welche durch den unteren Tunnel des Netzes gezogen ist, an den vorderen Gepäcksicherungsösen,
hinten oben in den Auflagen der Gepäckraumabdeckung links und rechts unterhalb der hinteren Seitenscheiben.
Die Kunststoffschalen in denen die Gepäckraumabdeckung aufliegt habe ich abgeschraubt und statt der Originalschrauben solche mit O-Ring eingeschraubt. Die Reepschnur, s. Fotos, ist durch den oberen Tunnel des Netzes gezogen, wird bei Verwendung durch die O-Ringe gezogen und die beiden Enden knote ich dann zusammen (Karabiner wäre auch möglich)
Gruß
Alwa
 
F

fabi-power

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Evalia - habt ihr euren mittlerweile schon verkauft?

Gruß Fabi
 
Thema: Zu verkaufen: NV200 als Reisefahrzeug für 2 Personen
Oben