zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir ist schon ganz schwindlig von den Dingern.

    Was mach ich den jetzt? Es hat nichts geknaxt oder so, der lässt sich nur noch ganz schnell bzw. gar nicht mehr abschalten.....hm

    Oder ist das etwa auch eine Doblokrankheit, hab ja schon so einige kuriose Dinge festgestellt.

    LG
    Carola
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vielhilftviel, 1. Dezember 2009
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carola,
    bei mir ist es jetzt so, dass er sich von alleine ausschaltet.
    Auch ganz eigenartig.
    Gruß
    Udo
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja auch seltsam :lol:

    seit mein Lenkstock neu ist, hab ich keine Probleme mehr.
     
  5. #4 vielhilftviel, 12. Dezember 2009
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So, habe heute auch einen neuen Lenkstock einbauen lassen, momentan ist alles prima - hoffe mal, dass sich das Problem damit erledigt hat.
    Gruß
    Udo
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten

Die Seite wird geladen...

zu Hüüüülf, Scheibenwischer lässt sich nimmer ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo liebe Forumgemeinde, der Winter kommt und ich kann, bzw. weiß nicht wie man die Scheibenwischer hockklappen kann. Es steht zwar in der...
  2. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  3. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  4. Heckscheibenwischer ruckelt

    Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...
  5. Scheibenwischer schlagen an

    Scheibenwischer schlagen an: Hallo Leute! Bei meinem 3 Jahre alten Combo schlagen die Scheibenwischer an. Der Linke kommt beim wischen links an die A-Säule, der rechte klappt...