Zu aktuellen Presseberichten

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 9. Mai 2010.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nach dem die Letzten Tage einige Geschäfte in die Kritik geraten sind, das beim Zahlen per EC-Karte mit Unterschrift gleichzeitig die Weitergabe der Bankdaten an andere Institutionen genehmigt wird, habe ich gestern bei der blau-weißen Tankstelle mir den Zettel aufmerksam durchgelesen, da die auch seid ein Paar Monaten nur noch mit Unterschrift machen und siehe da, auch dort genehmigt man die Weitergabe der Bankdaten nicht nur zum Zahlungszweck :mad: Ich habe diese Info auch gleich an die Verbraucherzentrale gemailt. Auch wenn es bei mir zu Spät ist, da wird auf jeden Fall erstmal nicht mehr getankt :no:

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 9. Mai 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
  4. #3 Anonymous, 9. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, vor allem ohne Bonuskarten !
    Denn die haben nur einen einzigen Zweck: Verbrauchsdaten /-Profile zu erstellen und u.a. gezielt zu werben. Datenschutz ist nur ein leeres Wort, der existiert im Datenzeitalter nicht mehr. Die Leute versuchen so wenig von sich preis zu geben, zahlen aber leichtfertig mit Payback, Geldkarte, Goldkarte, Kundenkarte oder was auch immer..... :roll:
     
Thema:

Zu aktuellen Presseberichten

Die Seite wird geladen...

Zu aktuellen Presseberichten - Ähnliche Themen

  1. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

    Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...
  2. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

    Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...