Zsatznebelscheinwerfer Blenden

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 12. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

leider hat mein Connect keinen Stoßfänger, der für Nebelscheinwerfer "vorbereitet" ist und ich will deshalb nicht unbedingt einen neuen Stoßfänger kaufen.
    nun habe ich folgenden Link gefuinden
    http://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc ... at&car=339
    kennt Jemand diese Teile?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Leider sind diese Blenden nur optische Aufwertung bei bereits vorhandenen Nebelscheinwerfern. Von Ford gibt es zur Zeit noch keinen Nachrüstsatz für Nebelscheinwerfer, leider nur neue Stoßstange mit den Ausnehmungen für diese. Vielleicht findet sich im Zubehörhandel etwas mit geeigneten Blenden für den Ausschnitt. Ich werde die Augen offen halten und dich informieren falls ich was finde.

Thema:

Zsatznebelscheinwerfer Blenden

Die Seite wird geladen...

Zsatznebelscheinwerfer Blenden - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  2. Verk. 4 Peugeot Radzierblenden f 15 Zoll Felgen

Verk. 4 Peugeot Radzierblenden f 15 Zoll Felgen: Zu verkaufen: vier Radzierblenden mit Peugeot-Emblem. Originalausrüstung unserer Bippers für 15 Zoll Stahlfelgen mit vier Schraublöchern. Mit...
  3. CD mp3 Radio, Nemo Radzierblenden

CD mp3 Radio, Nemo Radzierblenden: Original CD mp3 Radio Citroen Nemo, Bipper, Qubo, Fiorino http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... on/u530370 Citroen Nemo Radzierblenden...