Zooom

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von Fischotter, 7. Dezember 2009.

1. Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,

hab heute ein berlingo mit Zooom-Ausbau und Dach gesehen. Selten so was schönes gesehen. Die Verarbeitung sah auch Super aus.

Schade, dass die Besitzerin nicht wieder aufgetaucht ist.

Aber, das größere Problem stellt mir Citroen in dem sie keinen Berlingo mit Automatic angeboten haben.

Vielleicht kommt der Caddy irgend wann, doch mal als Ausbau mit Dach. :rund:

ciao

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

So treiben sie einen Teil der Kunden (wie z. B. mich) zur Konkurenz.
    Ein Citroen Verkäufer erzählte mir kürzlich, er könnte so einige Berlingos mehr verkaufen, wenn eine Automatik lieferbar wäre.
    Begreife das wer will.
    Wolfgang

4. zooom

zooom Mitglied

:oops: :oops: :oops:

nun ja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann einen Zooom mit Automatik und/oder 4X4...

5. Anonymous

Anonymous Guest

... och ist das kryptisch ... immer (nur) diese Andeutungen :)
    Automatik - und 4x4 ... hmh ... bei VW, noe ... wo sonst?

Kann man da auch mehr erfahren, bitte? .-)

Schönen Gruß

Gerhard

6. zooom

zooom Mitglied

Sie werden Ihr Manna schon bekommen, momentan gibt es noch nix zu verkünden!

7. Anonymous

Anonymous Guest

... die Neugier eben, die Neugier :)

Schönen Gruß

Gerhard

8. zooom

zooom Mitglied

Es sieht doch zumindest mal so aus, daß wir nächste Woche die Konsolenprüfung für den Caddy in Angriff nehmen können, ne Zangengeburt ist ein Ponyhof dagegen, jetzt weiß ich, warum vernünftige Hersteller so nen Scheiß gar nicht erst anfangen...

Und wenn Alles klappt, machen wir am 9. Januar ein kleines Hallenfest gonz sponton, aber bis dahin sag ich in meiner bekannt bescheidenen Art nix!
    :D

9. Anonymous

Anonymous Guest

... na dann warten wir mal alles in Ruhe und Gelassenheit ab ... und viel Spaß bei der Feier Anfang Januar ...

Schönen Gruß

Gerhard

10. grl

grl Mitglied

<streichelmodus>
    Nönö, nur unvernünftige Hersteller lassen den Caddy einfach außen vor. Gescheite Hersteller machen da Konsolen, Innenausbauten und ähnliches dafür...
    </streichelmodus>

Gruß
    Luggi

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ernie

Ernie Mitglied

Klar doch :!:
    Das www ist da sehr hilfreich :jaja: .

Den VW Caddy 4MOTION gibt es doch schon seit einiger Zeit (ich meine, seit Anfang des Jahres),
    halt nur noch nicht mit einem Automatikgetriebe (ohne 4MOTION ist der VW Caddy auch mit Auto-
    matikgetriebe zu bekommen). Somit ist die Voraussetzung oder doch schon erfüllt. Das und kommt
    dann vielleicht auch noch :mhm: . Also Thomas, halt Dich ran. Wir warten schon alle wie gespannt auf
    Dein neues Baby :!:

13. Basti

Basti Mitglied

Jup! :jaja:

Basti

Thema:

Zooom

Die Seite wird geladen...

Zooom - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Lob an Zooom

Lob an Zooom: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon...
  4. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  5. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...