Zooom Weekend-Bett Berlingo/Partner 1

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 6. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkauft!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi
    Ich komme am Wochenende (Freitag und Sonntag) sowiso in Göttingen vorbei, dann schaue ich mir das Bett an und nehme es ggf. auch für die 200€.
    Gruß Citrone

4. #3 Anonymous, 7. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

weg

Echt nett....

Habe dem Verkäufer gestern meine Telfonnummer per PN mitgeteilt und ja auch hier als einziger Interesse bekundet....
    Heute nach weiteren Mailverkehr zum Einbau im BerlingoII bat ich um die Adresse zur Abholung. Und dann erst wird mir mitgeteilt "Sorry, mittlerweile ists weg".

Da kommt man sich nun mal verblödelt vor wenn jemand seit einem Tag die Telefonnummer besitzt, sich nicht meldet, um dann am nächsten Tag zu Schreiben ist verkauft.

Also immer dran denken: Wenn man etwas zum Verkauf anbietet: Bitte Informiert die Interessenten Rechtzeitig über den Stand der Dinge!
    So eine An- und Verkaufsmöglichkeit ist etwas Gutes in so einem Forum, jedoch leidet irgendwann das allgemeine Kaufinteresse wenn Geschäfte nicht ordentlich abgewickelt werden.

Ohne Grüße, Citrone

5. zooom

zooom Mitglied

Na nu reg Dich doch nicht gleich so auf, manchmal laufen Verkaufskontakte auch über PN oder E-Mail, kann ja nun wirklich Niemand erwarten, daß gleich zum Rechner gesprungen wird...
    ...liegt das Schnitzel aufm Teller, war der Metzger wieder schneller!

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zooom Weekend-Bett Berlingo/Partner 1

Die Seite wird geladen...

Zooom Weekend-Bett Berlingo/Partner 1 - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Lob an Zooom

Lob an Zooom: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon...
  4. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  5. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...