Zooom-Kangoo

Diskutiere Zooom-Kangoo im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Thomas Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Thomas
Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt.
Ich war mal in Maisach und habe einen Kangoo besichtigt,war ein toller,sauberer Ausbau.Überleg mal ob du nicht wenigsten Teilkompunenten,(Drehgestell-Tisch-Schrank) wieder ins Programm nimmst,zumal Du sicher noch die Schablonen hast.
Gruß I-C-E
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Gut erinnert, aber nicht ganz richtig.
Wir haben EINEN Kangoo Prototyp mit Klappdach und Drehsitzen und allem Schnick und Schnack gebaut, der stand immer stiefmütterlich mißachtet neben unseren Berlingos, als er nach fast 15 Monaten endlich verkauft war, (übrigens zur vollen Zufriedenheit der Besitzerin) wurd das Projekt kpl. eingestampft, incl. Drehsitzadapter etc.
Kann ich nicht mehr mit dienen.
Es ist halt nicht so, daß der Kangoo der bessere Berlingo wäre oder umgekehrt...
 
A

Anonymous

Guest
Kangoo als ZOOOM

Tja Thomas,

müßtest 60ig Vorbestellungen haben.
20 x 2007, 2008, 2009

Die Nachfrage ist ja doch etwas spärlicher.

Immerhin hast Du ja eine Minilösung wie ich gelesen habe.

Schade, es müßte einen Sponsor für die Messe geben.
Dann machste noch einen Weekend Stand.

5 aktuelle Modelle der verschiedenen Hersteller.

Ui, da würden die Bosse alle um Deinen Stand schlawenzeln
und bei dem Preis blaß werden.

:shock: :oops: :idea: :roll:
 
Thema: Zooom-Kangoo
Oben