Zooom-Kangoo

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Thomas
    Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt.
    Ich war mal in Maisach und habe einen Kangoo besichtigt,war ein toller,sauberer Ausbau.Überleg mal ob du nicht wenigsten Teilkompunenten,(Drehgestell-Tisch-Schrank) wieder ins Programm nimmst,zumal Du sicher noch die Schablonen hast.
    Gruß I-C-E
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Gut erinnert, aber nicht ganz richtig.
    Wir haben EINEN Kangoo Prototyp mit Klappdach und Drehsitzen und allem Schnick und Schnack gebaut, der stand immer stiefmütterlich mißachtet neben unseren Berlingos, als er nach fast 15 Monaten endlich verkauft war, (übrigens zur vollen Zufriedenheit der Besitzerin) wurd das Projekt kpl. eingestampft, incl. Drehsitzadapter etc.
    Kann ich nicht mehr mit dienen.
    Es ist halt nicht so, daß der Kangoo der bessere Berlingo wäre oder umgekehrt...
     
  4. #3 Anonymous, 29. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo als ZOOOM

    Tja Thomas,

    müßtest 60ig Vorbestellungen haben.
    20 x 2007, 2008, 2009

    Die Nachfrage ist ja doch etwas spärlicher.

    Immerhin hast Du ja eine Minilösung wie ich gelesen habe.

    Schade, es müßte einen Sponsor für die Messe geben.
    Dann machste noch einen Weekend Stand.

    5 aktuelle Modelle der verschiedenen Hersteller.

    Ui, da würden die Bosse alle um Deinen Stand schlawenzeln
    und bei dem Preis blaß werden.

    :shock: :oops: :idea: :roll:
     
Thema:

Zooom-Kangoo