Zooom in Rostock

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 27. Februar 2007.

1. zooom

zooom Mitglied

...oder sagte ich das schon?
    30.3. bis 01.04. auf dem Stand vom Autohaus Griese.
    Tel. 0178/8469009

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Zooom zwar in Rostock aber ich nicht

Aus aktuellen gesundheitlichen Gründen muß ich meine Präsenz in Rostock absagen, das Autohaus Griese zeigt jedoch mindestens einen Vollausbau.
    Auch meine anschließend geplante Rücktour fällt deshalb komplett ins Wasser.

4. #3 Big-Friedrich, 28. März 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

GUTE BESSERUNG !!!!!!

5. #4 Anonymous, 28. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir !!! :jaja:

6. #5 Anonymous, 29. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So, so Du köpfst also Berlingos. Könntest Du so einen Berlingo auch "Choppen". Also das ganze Dach tiefer setzen. Ich brauche diese unnützen 30 cm über den Kopf ja garnicht und ärgere mich auf so manchen Parkdecks mit nur 1,80 Höhe, ganz zu schweigen die Tiefgaragen mit nur 1,65 Höhe..... Ich beobachte diesen Trend vom Choppen mit Hochachtung. Es ist doch sicherlich schwer hinzubekommen, besonders die leichtgängigkeit von Schiebetüren ist sicherlich eine kniffelige Angelegenheit.....

Gute Besserung ;-)

7. #6 Anonymous, 30. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinst Du sowas wie meinen Streetracer ?

Edit von Big-Friedrich 30.03.2007 12:42 Uhr. Link/Bild angepasst.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zooom in Rostock

Die Seite wird geladen...

Zooom in Rostock - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Lob an Zooom

Lob an Zooom: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon...
  4. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  5. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...