Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, jetzt geht's kurz entschlossen in einer Woche mit der Bahn nach Zittau und von dort mit dem Rad Richtung Ostsee. So in etwa den Oder-Neisse-Radweg entlag.
    Hat das schon mal jemand gemacht und gute Tipps (Übernachtungsmöglichkeiten, Sehenswertes, rechts und links des Weges, aktuelle Baustellen, ...)?

    Mit vielem Dank vorab
    Jochen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps?

Die Seite wird geladen...

Zittau --> Ostsee (oder-Neisse-Radweg) Wer hat Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die Ostsee im Juli?

    Wie ist die Ostsee im Juli?: Wir haben uns für dieses Jahr die Ostsee vorgenommen. Dort waren wir noch nie. Was gibt es zu sehen und was könnt Ihr empfehlen? Wo bekommen wir...