Zigarettenanzünder permanent Strom

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2008.

  1. #1 Anonymous, 3. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combo Fahrer - ich bin neu hier und hätte eine Frage (die Suchfunktion habe ich ausreichend benutzt und nix gefunden) : Ist es ein großer Act den Zigarettenanzünder so umzustöpseln oder zu verdrahten, daß er auch bei ausgeschalteter Zündung Strom hat ? War bei meinem alten 3er BMW so Serie.
    Ich selbst fahre einen Combo CNG Bj 2006 in knallgelb.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo leute. ich möchte auch gerne dauerstrom am zigarettenanzünder. mich nervt es, immer die zündung anmachen zu müssen im stand. kann mir jmd. sagen was ich machen muss? bitte OHNE kabel verlegen oder super komplizierte umbauten, denn ich bin ein elektrikdepp.

    mein auto: 1,3cdti opel combo kastenwagen bj 11/2005

    vielen dank an alle.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    So eine Riesen-Aktion kann's eigentlich nicht sein:
    Mein FFH hat mir für knapp 60 Doppelmark eine zweite Steckdose in Connys Mittelkonsole gelegt :rund:
    Zündungsabhängig übrigens; die Seriensteckdose hat Dauerstrom -
    und ein nicht ausgestöpseltes Gerät mal binnen dreier Tage Standzeit die Batterie leergesaugt... :roll:

    lg
    c.s.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    meine hat keinen dauerstrom. geht nur mit zündung an. und 60 euro ist mir zu teuer. gibts eine einfachere lösung? Vielen Dank
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfacher als dem Werkstattmeister sagen, wie's werden soll, geht das glaub' ich nicht... :zwinkernani:
    Die billigste Lösung wäre wohl Selberbasteln - aber dazu fehlt uns ja scheint's beiden das Talent... :-(
    Vielleicht mal in einer kleinen Schrauberwerkstatt fragen?
    Gut möglich, daß die deutlich günstiger ist als mein Freundlicher mit schickem Showroom und lauter hübschen Büromäusen... :D

    lg
    c.s.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich fahr mal morgen vorbei... danke.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Steckdose/einen ZigAnzünder mit Dauerplus zu belegen ist für einen Elektrodepp (nicht böse gemeint !!!) nicht möglich. Einfalsches Kabel und die berühmte Ka*** ist am Dampfen.
    Lasst die Finger davon und fragt den Freundlichen !
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe es machen lassen. da der combo c kein kabel hat, an dem man 12v abzwacken kann, hat der werkstattmeister ein kabel neu vom sicherungskasten zum anzünder gelegt. kann also das alte kabel über zündung weiterhin nutzen. kostenpunkt für den ganzen umbau (mit rechnung ;-)) 40euro
    und es funzt alles wunderbar!
     
Thema:

Zigarettenanzünder permanent Strom

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder permanent Strom - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen

    Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen: Hallo, ich möchte Dauerplus auf den Zigarettenanzünder legen, falls möglich ohne zusätzliche Kabel zu legen. Anhand der Schaltpläne denke ich...
  2. Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

    Subwoofer über Zigarettenanzünder ??: Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande. Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund: Hatte in...