Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hab da ein Problem mit meiner Zentralverriegelung sie schließt nicht mehr, per Knopfdruck leuchten die Blinker wie gewohnt im Schloß gar...
A

Anonymous

Guest
Hallo hab da ein Problem mit meiner Zentralverriegelung sie schließt nicht mehr, per Knopfdruck leuchten die Blinker wie gewohnt im Schloß gar nichts,
hab die Sicherungen geprüft alle ok, zum Fahrzeug es ist ein Opel Combo Tour Bj 2003, 1,6 Benziner. Woran kann das liegen :confused:
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hallo Hermann und :willkommen:

Zu deiner Frage geht die ZV noch wenn du den Schlüssel in der Fahrertür (Schloß) drehst ?

Bis denne Paul
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
isicamper schrieb:
Woran kann das liegen

...vielleicht gibt es einen Störsender in der Nachbarschaft. Versuch doch mal den Standort zu ändern, vielleicht geht die ZV ja dann.

Kann nicht sein, dann würde gar nix reagieren - auch nicht die Blinker. Es muss was an der Steuerung für die Verriegelung kaputt sein.
 
A

Anonymous

Guest
tschuldigung das ich mich erst jetzt melde und danke für die Hilfe, störsender glaub ich nicht bein betätigen der Fernbedienung blinkt er zwar aber er schließt oder öffnet nicht, beim schlüssel in der Tür geht nur das schloß der Fahrertür die anderen regen sich nicht muß sie mit der Hand im innenraum betätigen.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Dann ist irgendwas mit der Steuerung nicht in Ordnung. Ich denke, das ist Werkstattsache! Vielleicht genügt ja ein neues Aufspielen der Software.
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hallo Hermann wenn das so ist könnte es auch am (Motor ZV der Fahrertür) liegen.
Denn gewöhnlich (Renault & Opel) wird nur an die Fahrertür das Signal (öffnen & schließen) gesendet. Also Kabelbaum zur Tür oder
ZV Motor Prüfen. Wenn selber nicht möglich zum FOH.

PS neue Software ist das schönste und einfachste in unserer
Welt. Multimeter, Seitenschneider & Fehlersuche durch einen Kfz-Elektriker lassen sich nicht immer dadurch Ersetzen.

Bis denne Paul
 
Thema: Zentralverriegelung
Oben