Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 3. Oktober 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo hab da ein Problem mit meiner Zentralverriegelung sie schließt nicht mehr, per Knopfdruck leuchten die Blinker wie gewohnt im Schloß gar nichts,
    hab die Sicherungen geprüft alle ok, zum Fahrzeug es ist ein Opel Combo Tour Bj 2003, 1,6 Benziner. Woran kann das liegen :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

...vielleicht gibt es einen Störsender in der Nachbarschaft. Versuch doch mal den Standort zu ändern, vielleicht geht die ZV ja dann.

4. opelaner

opelaner Mitglied

Hallo Hermann und :willkommen:

Zu deiner Frage geht die ZV noch wenn du den Schlüssel in der Fahrertür (Schloß) drehst ?

Bis denne Paul

5. jambo

jambo Mitglied

Kann nicht sein, dann würde gar nix reagieren - auch nicht die Blinker. Es muss was an der Steuerung für die Verriegelung kaputt sein.

6. Anonymous

Anonymous Guest

tschuldigung das ich mich erst jetzt melde und danke für die Hilfe, störsender glaub ich nicht bein betätigen der Fernbedienung blinkt er zwar aber er schließt oder öffnet nicht, beim schlüssel in der Tür geht nur das schloß der Fahrertür die anderen regen sich nicht muß sie mit der Hand im innenraum betätigen.

7. jambo

jambo Mitglied

Dann ist irgendwas mit der Steuerung nicht in Ordnung. Ich denke, das ist Werkstattsache! Vielleicht genügt ja ein neues Aufspielen der Software.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. opelaner

opelaner Mitglied

Hallo Hermann wenn das so ist könnte es auch am (Motor ZV der Fahrertür) liegen.
    Denn gewöhnlich (Renault & Opel) wird nur an die Fahrertür das Signal (öffnen & schließen) gesendet. Also Kabelbaum zur Tür oder
    ZV Motor Prüfen. Wenn selber nicht möglich zum FOH.

PS neue Software ist das schönste und einfachste in unserer
    Welt. Multimeter, Seitenschneider & Fehlersuche durch einen Kfz-Elektriker lassen sich nicht immer dadurch Ersetzen.

Bis denne Paul

10. Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank für die hilfe ich werd die Werkstatt aufsuchen mal schauen was es ist. :roll:

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht

Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  3. Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  4. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein freundliches "Hallo" an die Community hier. :-) Ich habe mir vor Kurzem einen Ford Tourneo...
  5. Fensterheber und Zentralverriegelung

Fensterheber und Zentralverriegelung: Hallo, gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??...