Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von TOM1112, 20. März 2016.

  1. TOM1112

    TOM1112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein freundliches "Hallo" an die Community hier. :)

    Ich habe mir vor Kurzem einen Ford Tourneo Connect (hoch,lang) gekauft, Baujahr 2007.
    Mein Problem:

    Die Zentralverriegelung an der Beifahrertür schließt zwar, öffnet aber danach nicht mehr (mithilfe der Funkfernbedienung).

    Laut Vorbesitzer funktioniert das aber bei wärmeren Temperaturen, nur wenn es kalt ist, dann nicht.
    Ich denke, daß es sich nur um ein Kontaktproblem handelt.
    Habe nun schon die Türverkleidung demontiert und mal den Stecker abgezogen, um die Kontakte zu reinigen (Ergebnis ist leider das Gleiche).
    Kann mir bitte jemand sagen, ob eventuell das Steuergerät defekt ist, und wo genau dieses sitzt ?
    Ich vermute mal hinter dem Handschuhfach, oder ?
    Kommt man da leicht ran ?

    Viele Grüße, Tom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. old-papa

    old-papa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute eher, dass die nötige Mechanik im Winter schwergängiger ist.

    Old-Papa
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  3. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  4. Fensterheber und Zentralverriegelung

    Fensterheber und Zentralverriegelung: Hallo, gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??...
  5. Funk für Zentralverriegelung

    Funk für Zentralverriegelung: Hallo, folgendes Szenario: wir haben einen Berlingo 2 erstanden mit nur einem Funkschlüssel. Da das wohl alle nervt dachte ich ich kaufe einen...