Zentralverriegelung die x-te

Diskutiere Zentralverriegelung die x-te im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hab mich hier schon durch sämtliche ZV Topics gelesen aber mein Problem stellt sich doch anders dar. Im Grunde seid ich meinen Kangoo...
A

Anonymous

Guest
Hi, hab mich hier schon durch sämtliche ZV Topics gelesen aber mein Problem stellt sich doch anders dar.
Im Grunde seid ich meinen Kangoo gebraucht erstanden habe (siehe Signatur) hat die Fahrertür nicht mitspielen wollen wenn ich die Fernbedienung getätigt habe.
War ja ein kleineres Übel. Dann fiel irgendwann die Fernbedienung aus, diese hab ich dann gerade versucht zu löten. Kann noch nicht sagen ob es geklappt hat. Aber selbst wenn dann bleibt ja noch das Problem mit der Tür. Kann da das Steuergerät der ZV Schuld sein?
beste Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Die Verkleidung hatte ich noch nicht ab. Das Löten des Schlüssels hat leider nichts gebracht, das Lämpchen leuchtet zwar aber er öffnet und schließt nicht. Werde wohl demnächst mal die Steuereinheit unter die Lupe nehmen müssen.
 
G

Guest

Guest
tkd_dave schrieb:
Hi, hab mich hier schon durch sämtliche ZV Topics gelesen aber mein Problem stellt sich doch anders dar.
Im Grunde seid ich meinen Kangoo gebraucht erstanden habe (siehe Signatur) hat die Fahrertür nicht mitspielen wollen wenn ich die Fernbedienung getätigt habe.
War ja ein kleineres Übel. Dann fiel irgendwann die Fernbedienung aus, diese hab ich dann gerade versucht zu löten. Kann noch nicht sagen ob es geklappt hat. Aber selbst wenn dann bleibt ja noch das Problem mit der Tür. Kann da das Steuergerät der ZV Schuld sein?
beste Grüße

Wenn es nur die eine Tür ist, dann könnte es auch der Stellmotor sein.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
also der schlüssel geht noch immer nicht, habe auch versucht ihn neu anzulernen. Kabel sehen ok aus, soweit ich das beurteilen kann von außen.
werde die tage mal die Steuereinheit ausbauen und checken.
 
A

Anonymous

Guest
hab die Steuereinheit jetzt vor mir, auf den ersten Blick ist leider nichts zu erkennen, habe leider auch keine Lupe.
 
A

Anonymous

Guest
noch ein update: hab die Türverkleidung Fahrerseite abgebaut, soweit es ging da ich den Fensterheberknauf nicht abbekommen habe, und das Kabel vom Stellmotor abgezogen.
Kurz durchgemessen und siehe da, der Motor ist im Eimer.
Einen neuen würde man ja eventuell noch bekommen aber wie bekomme ich das Teil denn raus aus der Tür?
Bleibt dann immer noch das Problem mit der Fernbedienung...
 
Thema: Zentralverriegelung die x-te
Oben