Zentralverriegelung die x-te

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2010.

  1. #1 Anonymous, 1. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, hab mich hier schon durch sämtliche ZV Topics gelesen aber mein Problem stellt sich doch anders dar.
    Im Grunde seid ich meinen Kangoo gebraucht erstanden habe (siehe Signatur) hat die Fahrertür nicht mitspielen wollen wenn ich die Fernbedienung getätigt habe.
    War ja ein kleineres Übel. Dann fiel irgendwann die Fernbedienung aus, diese hab ich dann gerade versucht zu löten. Kann noch nicht sagen ob es geklappt hat. Aber selbst wenn dann bleibt ja noch das Problem mit der Tür. Kann da das Steuergerät der ZV Schuld sein?
    beste Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Türverkleidung abgemacht?, alle Kabel drann?
     
  4. #3 Anonymous, 3. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Verkleidung hatte ich noch nicht ab. Das Löten des Schlüssels hat leider nichts gebracht, das Lämpchen leuchtet zwar aber er öffnet und schließt nicht. Werde wohl demnächst mal die Steuereinheit unter die Lupe nehmen müssen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn es nur die eine Tür ist, dann könnte es auch der Stellmotor sein.

    Gruß
    Martin
     
  6. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kabeldurchführung Holm/ Tür geprüft??
     
  7. #6 Anonymous, 4. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also der schlüssel geht noch immer nicht, habe auch versucht ihn neu anzulernen. Kabel sehen ok aus, soweit ich das beurteilen kann von außen.
    werde die tage mal die Steuereinheit ausbauen und checken.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 5. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab die Steuereinheit jetzt vor mir, auf den ersten Blick ist leider nichts zu erkennen, habe leider auch keine Lupe.
     
  10. #8 Anonymous, 6. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    noch ein update: hab die Türverkleidung Fahrerseite abgebaut, soweit es ging da ich den Fensterheberknauf nicht abbekommen habe, und das Kabel vom Stellmotor abgezogen.
    Kurz durchgemessen und siehe da, der Motor ist im Eimer.
    Einen neuen würde man ja eventuell noch bekommen aber wie bekomme ich das Teil denn raus aus der Tür?
    Bleibt dann immer noch das Problem mit der Fernbedienung...
     
Thema:

Zentralverriegelung die x-te

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung die x-te - Ähnliche Themen

  1. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  3. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  4. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein freundliches "Hallo" an die Community hier. :-) Ich habe mir vor Kurzem einen Ford Tourneo...
  5. Fensterheber und Zentralverriegelung

    Fensterheber und Zentralverriegelung: Hallo, gibt es Peugeot Partner auch eine Möglichkeit die elektrischen Fensterheber mit dem Schlüssel der Zentralverriegelung zu bedienen??...