Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten. Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen. Die Zentralverriegelung...
M

mcdok

Mitglied
Beiträge
49
Hallo

Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten.
Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen.
Die Zentralverriegelung verschlie0ßt alle Türen bis auf die Schiebetür an der Beifahrerseite.
Das ist doch bestimmt nicht normal, werde morgen also noch mal den FOH aufsuchen müssen.
Was könnt ihr mir dazusagen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !

Da hast Du leider einen Indianer erwischt. Einen Neuwagen mit einem Defekt. Fahr zum FOH und reklamiere.

Hat die denn bei der Übergabe noch funktioniert ??
 
A

Anonymous

Guest
Hatten wir auch, nimm mal den graunen Knopf ab und schaue dann, ob es geht. Bei uns war der Knopf verkantet und deshalb ging diese Tür bei der ZV nicht zu, der Knopf konnte nicht runtergezogen werden.
mcdok schrieb:
Hallo

Habe heute meinen neuen Opel Combo 1.4 erhalten.
Leider musste ich schon den ersten Mängel feststellen.
Die Zentralverriegelung verschlie0ßt alle Türen bis auf die Schiebetür an der Beifahrerseite.
Das ist doch bestimmt nicht normal, werde morgen also noch mal den FOH aufsuchen müssen.
Was könnt ihr mir dazusagen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Opel Combo 1.4 das selbe Problem, Lösung wie bei Patronix beim FOH auf Garantie.
Grüße
 
Thema: Zentralverriegelung der Schiebetür funktioniert nicht
Oben