Zentralveriegelung uber Funk...

Diskutiere Zentralveriegelung uber Funk... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - 8-) Ersmal Hallo zusammen,kenne ja ne Menge diverser Boards aber das es auch eins über unseren neuen Kinderwagen gibt find ich Klasse!! Ich bin...
A

Anonymous

Guest
8) Ersmal Hallo zusammen,kenne ja ne Menge diverser Boards aber das es auch eins über unseren neuen Kinderwagen gibt find ich Klasse!! Ich bin seit heute Besitzer eines Belingo 1.4 Multispace (Blau-metallic,Klima usw BJ 2000 von Privat)...Gefällt uns und besonders meiner 1 Jährigen Tochter sehr gut....nur die Zentralveriegelung bekomme ich nicht über Funk ans Arbeiten...schließt und öffnet alles ganz normal wenn ich mechanich ein Schloss bediene..Beim Schlüssel arbeitet auch die Leuchtdiode wenn ich auf den Taster drücke,habe schon versucht ihn neu zu initalisieren (Laut Bedienungsanweisung Zündung an und dann Taster drücken) Aber kein Erfolg .Kennt einer das Problem?? Vorbesitzer war ne ältere Frau,die wusste gar nicht das das auch über Funk funktionieren müsste :lol: Bin von Haus aus Elektroniker,müsste nur Wissen wo ich ansetzen sollte...Mit vulkanischem Gruss spocky
 
A

Anonymous

Guest
Hi spocky,

ich würde als erstes die Batterie im Handsender tauschen, denn die dürfte nach 6 Jahren nicht mehr so frisch sein. Und wenn die Vorbesitzerin sie nie benutzt hat erst recht. Die Diode brennt auch noch wenn die Funke durch schlechte Batterien nicht mehr funktioniert. Das Problem hatte mein Berli nach kurzer Zeit.

:zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Batterien haben noch 3.02 Volt pro Stück,könntest rechthaben; funktionierende sollten was mehr haben..hab mich drauf verlassen was in der Anleitung steht von wegen: Diode Leuchtet-Funke sendet...werd ich Montag mal testen. Nacht zusammen ,gruss spocky
 
Thema: Zentralveriegelung uber Funk...
Oben