Zentralveriegelung uber Funk...

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2006.

  1. #1 Anonymous, 4. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8) Ersmal Hallo zusammen,kenne ja ne Menge diverser Boards aber das es auch eins über unseren neuen Kinderwagen gibt find ich Klasse!! Ich bin seit heute Besitzer eines Belingo 1.4 Multispace (Blau-metallic,Klima usw BJ 2000 von Privat)...Gefällt uns und besonders meiner 1 Jährigen Tochter sehr gut....nur die Zentralveriegelung bekomme ich nicht über Funk ans Arbeiten...schließt und öffnet alles ganz normal wenn ich mechanich ein Schloss bediene..Beim Schlüssel arbeitet auch die Leuchtdiode wenn ich auf den Taster drücke,habe schon versucht ihn neu zu initalisieren (Laut Bedienungsanweisung Zündung an und dann Taster drücken) Aber kein Erfolg .Kennt einer das Problem?? Vorbesitzer war ne ältere Frau,die wusste gar nicht das das auch über Funk funktionieren müsste :lol: Bin von Haus aus Elektroniker,müsste nur Wissen wo ich ansetzen sollte...Mit vulkanischem Gruss spocky
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi spocky,

    ich würde als erstes die Batterie im Handsender tauschen, denn die dürfte nach 6 Jahren nicht mehr so frisch sein. Und wenn die Vorbesitzerin sie nie benutzt hat erst recht. Die Diode brennt auch noch wenn die Funke durch schlechte Batterien nicht mehr funktioniert. Das Problem hatte mein Berli nach kurzer Zeit.

    :zwink:
     
  4. #3 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Batterien haben noch 3.02 Volt pro Stück,könntest rechthaben; funktionierende sollten was mehr haben..hab mich drauf verlassen was in der Anleitung steht von wegen: Diode Leuchtet-Funke sendet...werd ich Montag mal testen. Nacht zusammen ,gruss spocky
     
  5. #4 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragt sich nur, wie weit :lol:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralveriegelung uber Funk...

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung uber Funk... - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  4. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

    Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...
  5. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....