Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?!

Diskutiere Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir haben gestern unserern Tepee Family erhalten Nun habe ich heute folgendes festgestellt und bräuchte mal Eure Erfahrungen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wir haben gestern unserern Tepee Family erhalten

Nun habe ich heute folgendes festgestellt und bräuchte mal Eure Erfahrungen dazu:

Kommt aus dem Zenithdach bei Euch warme Luft aus den Luftdüsen?

Bei mir nicht

In der Bedienungsanleitung steht, dass dort die gleiche Temperatur gilt wie für vorne.

Bei mir kommt´s nur kalt !

Uns wurde das Dach empfohlen, da mit der zusätzlichen Lüftung den Kid´s schneller warm werden sollte -- und jetzt.

Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jochen
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Herzlich willkommen bei uns!

Das Modutop (jetzt Zenith) war auch früher nicht mit der Heizung/ Klima verbunden! Es wird nur die Umgebungsluft angesaugt und rausgepustet.
Das von dir erwartete Verhalten wäre klasse und würde den Komfort für die Fondpassagiere steigern...
 
Thema: Zenith-Dach -> Nur kalte Luft !?!
Oben