Zenith-Dach für Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Ich bin vom neuen Peugeot Partner Tepee begeistert und möchte diesen auch bald in Escapade Ausführung mit FAP 110 Dieselmotor bestellen. Bin mir bei den Sonderausstattungen aber noch nicht ganz sicher, welche ich noch dazu nehmen werde.
    Könnt ihr dieses Multifunktionsdach Zenith empfehlen? Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Sonnendächern.

Viele Grüße
    Guido

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe dieses Dach in meinem Tepee und bin begeistert. Es ist heller und freundlicher im Auto, und wenn da oben die Sonne "reinblickt" ist schon toll. Außerdem gibt es beim Zenith Dach noch jede Menge Ablagen dazu und die zusätzliche Lüftung im Dach für die hintere Sitzreihe. Beim Zenith Dach hat man auch eine Innenraumleuchte hinten, die sonst nicht ist. Ist genau die gleich Lampe wie vorn mit zwei Leselampen. Sehr schön ist die große Dachbox im Kofferraum, da es im Kofferraum an Verstaumöglichkeiten mangelt, kannst du da oben alles unterbringen was nicht rumfliegen soll.

Gruß Uwe

Thema:

Zenith-Dach für Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Zenith-Dach für Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  5. Campingbox / Chuckbox für NV 200

Campingbox / Chuckbox für NV 200: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Jetzt ist sie endlich fertig. Die selbst gebaute Campingbox für den Nissan NV 200. Angefertigt nach...