Zelt für Caddy

Diskutiere Zelt für Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir Jemand sagen welche Heck -oder Seitenzelte für den Caddy passen? Das Zelt sollte selbständig stehen können, also auch ohne Fahrzeug.!
A

Anonymous

Guest
Hallo, kann mir Jemand sagen welche Heck -oder Seitenzelte für den Caddy passen? Das Zelt sollte selbständig stehen können, also auch ohne Fahrzeug.!
 
A

Anonymous

Guest
z.b. Vaude Drive Van (für Heck und Seite) bzw. Vaude Drive Base (für Seite), beide Varianten freistehend
Vanshower (Heckklappenzelt, steht nicht frei)

fielen mir grad ein.
 
A

Anonymous

Guest
Caddy-Zelt

Hey schau mal bei www.kuhnshop.de da bekommst Du das "Vaude Drive Van-Zelt" viel günstiger, ca 342,-Euro und noch nen Kochgeschirr zum Camping dazu!
Ich hatte es mir vor ein paar Tagen auch bestellt übers Internet!
Ich war überrascht wie schnell ich es geliefert bekam!
Habe es auch schon aufgebaut, war anfangs etwas schwierig, aber ich weiß jetzt wie es geht und dann gehts auch schneller!
Es paßt auch an mein Polomobil dran das war für mich interessant!
Später soll es dann an nen Caddy!
Gruß Kickuck :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Quechua Base Seconds bestellbar bei Decathlon!

Ich habe das o.g. Wurfzelt. Kostet 129€ plus 15€ Versand im Store von Decathlon Aplerbeck (NRW). Das Andocken ist ok (v.a., wenn man den Preis mit dem Vaude-Zelt vergleicht...). Hierzu gibts auch schon Bilder vom Kollegen auf der Seite - von ihm habe ich die Empfehlung...
LGausMUC[/list]
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich habe mir für meinen Caddy das Reisemobil Vorzelt Davos 2 im ebay gekauft...Der Verkäufer ist eine firma aus Calw unter "camping-freizeit" zu finden. Man kann es sowohl an der Seite als auch hinten am heck aufstellen und es alleine stehen lassen und wegfahren und dann wieder problemlos anfahren.
Liebe Grüsse
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
Habe mir überlegt, doch ein Kuppelzelt zu kaufen, anstatt ein Zelt ans Auto zu stellen. Hat alles Vor- und Nachteile. Werde mich auch mal bei Obelink im Laden umschauen. Die Colemanzelte interessieren mich. Das ist bestimmt sturm- und wasserdichter, als ein Anstellzelt.
 
Tamtam78

Tamtam78

Mitglied
Beiträge
20
Ich bin mit meinem DWT Fjord 30 sehr zufrieden.
Passt sehr gut, steht alleine und ist sehr funktional und durchdacht.
Haben auch schon zu dritt auf dem Campingplatz damit verbracht, Platz genug bietet es.
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
hab mir nun doch das Seitenzelt Caddy von Ocean-Cross bestellt für 152,-- bestellt. Muss man sich evtl. noch einen Boden reinlegen. Mal schauen, wie es wird. Ist eh nur für WE o.ä. gedacht.
 
bierbankmobil

bierbankmobil

Neues Mitglied
Beiträge
8
Thema: Zelt für Caddy
Oben