Zelt für Caddy

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 13. März 2009.

1. #1 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, kann mir Jemand sagen welche Heck -oder Seitenzelte für den Caddy passen? Das Zelt sollte selbständig stehen können, also auch ohne Fahrzeug.!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

z.b. Vaude Drive Van (für Heck und Seite) bzw. Vaude Drive Base (für Seite), beide Varianten freistehend
    Vanshower (Heckklappenzelt, steht nicht frei)

fielen mir grad ein.

4. #3 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Caddy-Zelt

Hey schau mal bei www.kuhnshop.de da bekommst Du das "Vaude Drive Van-Zelt" viel günstiger, ca 342,-Euro und noch nen Kochgeschirr zum Camping dazu!
    Ich hatte es mir vor ein paar Tagen auch bestellt übers Internet!
    Ich war überrascht wie schnell ich es geliefert bekam!
    Habe es auch schon aufgebaut, war anfangs etwas schwierig, aber ich weiß jetzt wie es geht und dann gehts auch schneller!
    Es paßt auch an mein Polomobil dran das war für mich interessant!
    Später soll es dann an nen Caddy!
    Gruß Kickuck :rund:

5. #4 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Quechua Base Seconds bestellbar bei Decathlon!

Ich habe das o.g. Wurfzelt. Kostet 129€ plus 15€ Versand im Store von Decathlon Aplerbeck (NRW). Das Andocken ist ok (v.a., wenn man den Preis mit dem Vaude-Zelt vergleicht...). Hierzu gibts auch schon Bilder vom Kollegen auf der Seite - von ihm habe ich die Empfehlung...
    LGausMUC[/list]

6. #5 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

ich habe mir für meinen Caddy das Reisemobil Vorzelt Davos 2 im ebay gekauft...Der Verkäufer ist eine firma aus Calw unter "camping-freizeit" zu finden. Man kann es sowohl an der Seite als auch hinten am heck aufstellen und es alleine stehen lassen und wegfahren und dann wieder problemlos anfahren.
    Liebe Grüsse

Thema:

Zelt für Caddy

Die Seite wird geladen...

Zelt für Caddy - Ähnliche Themen

1. Suche Vorzelt für Berlingo II

Suche Vorzelt für Berlingo II: Suche für Berlingo II ein Vorzelt, welches man hinten und seitlich befestigen kann. Es sollte nicht so groß sein und schnelles Auf-und Abbauen...
  2. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...
  3. Suche Vorzelt Für Peugeott

Suche Vorzelt Für Peugeott: Hallo ich suche seit längerem ein Vorzelt für mein Peugeot ..für Camping und Festivals. Wer kann mir helfen.Entweder das Zelt seitlich an Türe...
  4. Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1

Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1: Hallo, wie in der Überschrift. Bin auf der Suche nach einem günstigen Heckzelt oder Seitenzelt. Am liebsten Gebraucht. Falls aber jemand einen...
  5. Vorzelt für Kangoo

Vorzelt für Kangoo: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich folgendes Anliegen: Wir haben einen Kangoo Bj. 2006 als Minicamper ausgebaut und wollen damit...